Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das eigentlich normal, dass die Levels gefühlte Stunden laden?
Gestern dacht ich ja noch das läge daran, dass es noch nicht releast ist, aber jetzt das selbe Spiel wieder.
Ich starr bestimmt schon 5 Minuten den Ladebildschirm an. :tip:

Ich seh schon, ganz ausgereift isses wohl noch nicht.
Gestern im SP Modus bestimmt 20 Minuten diesem Scheiss Schiff mit dem Motorboot hinterhergefahren weil mans nicht einholen konnte. Dann war ich kurz davor und das Spiel stürzt ab :ugly:

Gibts eigentlich ne Möglichkeit das Spiel direkt zu starten/nach Servern zu suchen, ohne Umweg über die Battlelog Webseite?

der SP is für mich warm up für den MP. Schaun wie sichs spielt ob Neuerungen dabei sind, was technisch so ab geht und dann noch n bissl zwischensequenzen gucken! Unterhaltsam bis dann ausschließlich MP gerockt wird. selbes bei CoD 6 std und blos nicht länger sonst geht's echt aufn sack.
hab gestern begonnen zu laden, pc hab ich die nacht laufen lassen und dann schau ich heut früh drauf. NUR 30%:motz: (verdammter standby mode)
bin aber jetzt schon bei 80%, dann noch den patch laden und Abfahrt:headbang:

Vermutlich war damals die Begeisterung einfach größer, ich könnte aber schwören, das sah mind. genauso aus. Ich werds am Wochenende mal wieder installieren und vergleichen. :ulgy:

Hankeys schrieb:
4Players-Fazit zur Kampagne:
klick

War klar, halt mal wieder ein typischer 08/15 Shooter, der wohl wieder nur im Multiplayer was taugt.

Genau für den MP hole ich mir das Game. Der SP wird wahrscheinlich wieder nur ein besseres Tutorial für den MP sein. Solange dieser rockt (und ich bin überzeugt, dass er das tut) ist mir der SP egal.

Das ganze in 1080p geguckt, da fallen aber schon dicke Unterschiede zugunsten der PS 4 auf. Z.B. wo es in die Kaputte Halle/Fabrik geht, man achte auf den Treppen/Streben im Hintergund...

EDIT: Ab sec 45

Ich hab's mir jetzt auf nem iPad angeguckt und kann aufgrund der besch.... Auflösung keine Unterschiede feststellen.
Aber wenn man einigen hier und generell dem Internet glauben schenken soll, sind die Unterschiede ja gravierend.
Es ist so lächerlich, echt....

so hab 3 Missionen gespielt. macht bock, sieht schick aus doch noch einige bugs. die framerate bleibt auch nicht konstant hab meist 40-50 (alles auf hoch; anti-aliasing aus; post AA mittel und SSAO umgebungssicht) trotzdem ist es zT echt ne Diashow wo des bild für 1-2 sek stehnbleibt!!! Im MP werd ich als grafikeinstellung MITTEL wählen dann kann ich super flüssig spielen.
Grafisch echt lecker, der regen in Shanghai (die nassen jacken der Charaktere :sabber:
aber etwas zu actionreich (starker CoD einfluss) dann doch eine lustige bad Company Story mit offener welt, lustigen Dialogen, sympathischen Charakteren und etwas Selbstironie. dieses verkrampft auf ernst machen mit klische sprüchen ist sowas von lahm.
Mir machts aber wirklich bock und morgn wird mal MP gerockt
Meine Origin ID ist BlAcKzOuL92

edit: habt ihr auch 2 Desktop Verknüpfungen?
einmal normal und einmal bf4 (64bit)
das hatte ich ja noch nie. welchen unterschied macht es wenn ich jetzt das spiel mit der normalen bf4 Verknüpfung (32bit?) starte?
Merke ich dass dann im spiel oder läuft es im 64bit Modus einfach besser?

Zurück
Oben