Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Scheint als dürften alle am 29. PS4 version zeigen.

https://twitter.com/BIGVON869/status/393562008907313152

Fänds cool wenn PS4 Version 1080p hätte denk aber die wird mit 900p laufen.

Läuft 720p hoch-skaliert auf 1080p

https://twitter.com/jackfrags/status/370847476754157568

3jy9.png

Zimtzicke schrieb:
Freut ihr euch, dass die PS4-Version anscheinend nur in 720p läuft, oder was? :ugly:

Da es ja auch schon bestätigt ist, genau :fp: Finden es aber lustig, das die Box es nicht hinbekommt, die ist ja wahrscheinlich in 720p, da wird BF4 auf der PS4 höher liegen :haha:

Und bitte jetzt kein "Aber PC ist noch besser" geflame her :schreck:

M4rius93 schrieb:
Und bitte jetzt kein "Aber PC ist noch besser" geflame her :schreck:

Sogar meine 3-4 Jahre alte Kiste hat die grausig optimierte Beta des Spiels in 1080p @ Max. Quality, FXAA and 30 FPS gestemmt.

Das werte ich nun offiziell als Armutszeugnis. Entweder für DICE oder für die Next Gen (zumindest ihren Launch), suchts euch aus. :twisted:

Ach, nimms nicht so ernst. :D

Gibt doch auch noch ein Killzone, welches blendend aussieht, in 1080p@30-60 FPS läuft und damit zeigt, dass die Next-Gen auch zum Start mehr kann.

Du freust dir nen Ast ab, dass die PS4 Version besser aussehen soll als die One Version, da darf man auch erwähnen, dass die PC Version am besten aussieht.

Weil diese beiden die direkten Konkurenten sind...

Ich kann ja 2 Mittelklasse-Wagen vergleichen. Und mit freuden feststellen, das mein Modell dem des Nachbarn überlegen ist... mich aber dabei nicht mit dem Porsch vergleichen... klingt logisch, oder?! :deal::p;)

Edit: Zitat eingefügt

Das könnte nun 900p oder auch 1080p sein. Wie auch immer, alles andere als native 1920 Bildpunkte in der Horizontalen ist einfach inakzeptabel, für eine neue Konsole, die sich noch dazu aufgrund ihrer Specs aufplustert und wohl wieder an die 8 Jahre am Markt ausharren sollte.

Zurück
Oben