Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Also ich sag Euch mal was zum Thema BF4. :p

Imho hat BF3 auf der Xbox 360 schon grandios ausgesehen, wenn man mal den Vergleich zum PC lässt; welcher für mich sowieso überflüssig ist, weil ich kein PC Gamer bin und auch keiner werde. Und deswegen bin ich mir 100% sicher, dass mich BF4 auf der Xbox One - im Vergleich zu BF3 auf der 360 - absolut wegflashen wird, dass mir die Kinnlade runterfällt. Und deshalb freue ich mich wie ein Schnitzel drauf und verwehre mich jeglicher Grafikdiskussion hier.

ich bin auch kein pc gamer und werde auch keiner aber die Grafik von bf3 hat mir absolut nicht gefallen (multiplayer) :nein:

.hack//Haseo schrieb:
Scheint als dürften alle am 29. PS4 version zeigen.

https://twitter.com/BIGVON869/status/393562008907313152

Fänds cool wenn PS4 Version 1080p hätte denk aber die wird mit 900p laufen.

famousmortimer schrieb:
I don't know what the Xbox One resolution of BF4 is... but if it isn't 1080p it's not going to be the same as the ps4 version - or so I hear.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=703729&page=6

Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

Na da bin ich mal gespannt auf das PS4 Material. Hoffe irgendjemand stellt HQ Material zum Download bereit oder schickt zumindest Gamersyde etwas. Stream Rotz ist uninteressant. :D

Hier wird ja dauernt über die Auflösung diskutiert und spekuliert.
Würde mir der unterschied zwischen 720 und 1080p überhaupt auffallen bei nem 32" mit Full HD oder is die Hohe Auflösung nur bei grossen TVs wichtig ?

Bullit3006 schrieb:
Würde mir der unterschied zwischen 720 und 1080p überhaupt auffallen bei nem 32" mit Full HD oder is die Hohe Auflösung nur bei grossen TVs wichtig ?

optimal-viewing-distance-television-graph-size.png

das hängt davon ab, wie nah du an deinem tv sitzt und wie empfindlich/empfänglich du für kleine grafikunterschiede bist. ein unterschied besteht aber auf jeden fall.

Bullit3006 schrieb:

Es geht ja vor allem darum einzelne Pixel nicht mehr wahrzunehmen und das hängt wie nmk beschrieben hat von verschiedenen Faktoren ab (Größe des Bildschirms, Betrachtungsabstand, Auflösung des Bildes und das eigene Sehvermögen).

Bei 1080p und sehr gutem Sehvermögen sollten das bei 32" mindestens ~1,6 Meter sein, wenn man nach diversen Formeln geht. Bei 720p sinds 2,4 Meter.

Get ready :

I'll be posting Xbox One and PS4 footage - Direct capture 1080p on the 29th October - I'm not allowed to post before then. I have several hours of PS4 multiplayer and the full single player campaign on Xbox One recorded.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=703957

Zurück
Oben