Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welches ultra setting frisst da so viel leistung?

Ich kann keine Fahrzeuge verlassen -.-
Und entf und einfg kann ich auch net belegen, das ist doch murks

.hack//Haseo schrieb:
Na ja, BF4 auf der CurrentGen ist einfach nur übertrieben schrecklich.
Dieses Levolution war auch mal wieder nur so nen billiger Werbetrick. Hast die paar Stellen wo große Sachen futsch gehen das Kampffeld ändert sich nen wenig und fertig.

Dagegen sieht alles was ich von CoD gesehen hat um längen besser aus. (Nicht grafisch aber spielerisch).

Bin eh nicht so der Shooter freund bin nur froh das ich es bei der 9,99ger Aktion nicht geholt hab sonnst hätte ichs ohne zu zocken wieder verkauft.

Bleib dann bis Destiny da ist bei Killzone. :fp:

Alter... Bitte... Lerne Satzzeichen (Kommata) richtig zu setzen. Oder setz überhaupt mal welche!
Edit: Und die deutsche Sprache. Nur ein bisschen, bitte.

Bitte nicht. Deswegen stehe ich dem Touchpad negativ gegenüber. Ich hoffe einfach, dass man nicht immer irgendwelche Aktionen hinprogrammiert, die man bisher auch locker mit einem Bumper (etc.) lösen konnte.

:(

Über Karten scrollen etc, das sehe ich positiv... aber alles, was langsamer/umständlicher wie nen Knopf drücken ist, ist m.M. nach kacke... :nein:

Wobei, extrem nice wäre, wenn man dann die Granaten z.B. um die Ecke werfen könnte. Man steht an der Wand, rechts neben einer Tür, streicht seitlich nach links übers Pad und die Granate wird in den Raum geworfen... Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine...

Eventer schrieb:
Was für specs hast Du?

3720QM 2.6-3.4 GHZ
Nvidia GT650M 2GB GDDR5
6GB RAM
Win 8

Flaschenhals sollte eigentlich die GPU sein, aber selbst auf LOW sollte es weitaus flüssiger laufen. Btw. hat der drecks Betatreiber den Turbo-Boost der GPU deaktiviert und ohne den Treiber lässt sich BF4 nicht starten...

Pitahaya schrieb:
Eventer schrieb:
Was für specs hast Du?

3720QM 2.6-3.4 GHZ
Nvidia GT650M 2GB GDDR5
6GB RAM
Win 8

Flaschenhals sollte eigentlich die GPU sein, aber selbst auf LOW sollte es weitaus flüssiger laufen. Btw. hat der drecks Betatreiber den Turbo-Boost der GPU deaktiviert und ohne den Treiber lässt sich BF4 nicht starten...

Ist definitiv der GPU, denn dieser ist eine ziemliche Gruke. Er ist mit der GT 640 am Desktop Markt zu vergleichen, der allerdings schneller ist.

Ist eine kostengünstige Office Karte und nichts fürs Gaming. Allgemein kann man sich bei Nvidia merken, dass alles was kein GTX im Namen trägt nicht wirklich fürs Gaming gedacht und optimal ist.

Nope, stimmt nicht ganz. Sie wurde zum Zocken produziert und funktioniert auch wunderbar. BF3 kann ich ja ohne Probs auch auf Hoch bis Ultra in der nativen Auflösung spielen, wäre für eine Office-Grafikkarte schon etwas merkwürdig.

Wie erwähnt, Nvidias High Performance Karten tragen alle das Kürzel GTX im Namen. GT sind die Mainstream Karten.
Die GT650M ist leider eine ziemliche Gurke und unterliegt sogar einer 4 Jahre alten Low Budget Karte wie der HD 5770 (gut, das ist auch eine Desktop Karte). Da darf man sich nicht wundern, wenn ein PC Spiel, welches auf Referenz-Position abzielt, nicht rund läuft.
Eine Low Budget Gaming Karte wie zB die 130 Euro teure Radeon R7 260X läuft der GT650M auf und davon.

Laptop Gaming ist so eine Sache, besonders ohne High End Komponenten.

Eigentlich soll es hier ja nicht um Notebookgrafikkarten gehen aber ich kann das nicht ohne weiteres so stehen lasse. Die GT650m mit 2GB DDR5 ist fast so schnell wie die GTX660m. Alienware hat sich dabei schon was gedacht, warum sie diese Karte ins M14xR2 packen. Die 5770 von ATI hab ich übrigens in meinem Desktoprechner, von dem hab ich dann aufs AW M14 gewechselt und der Leistungsunterschied auch im Hinblick auf grafische Performance sind nicht zu vergleichen :deal: Schau mal auf Youtube ein paar Performance-Videos zum M14xR2 an, das ist keine low Budget Gaming Karte aber auch ganz sicher keine Highend-Karte, sonst gäbs ja keine 680 :dhoch:

Zumindest in sämtlichen Benchmarks die ich finde unterliegt die GT650M der HD 5770. Die GTX660M soll ja als Desktop Äquivalent die GTS 450 haben, deren Radeon Konkurrent die HD 5770 ist, die sich beide nicht viel schenken und mittlerweile veraltet sind bzw. selbst zu ihrer Zeit Low End waren (verwende selbst aktuell noch das Spitzenmodell der 5000er Serie). Möglich, dass bei deinem Desktop System nicht der GPU selbst sondern etwas anderes gebremst hat?

Ne, hatte zwar nen Q6600 am laufen aber der wurde auf über 3GHz übertaktet.
Wie gesagt, ich habe mit keinem Spiel performancetechnisch Probleme und denke auch zukünftig die meisten Regler auf Hoch einstellen zu können. Nur der bescheuerte Betatreiber hatte meinen Takt auf 730MHz gesenkt, da fehlen ja dann über 100MHz...
Aber selbst mit den 730 sollte ein klein wenig mehr drin sein als BF4 auf low. Die Beta war einfach schlecht programmiert... und der Nvidia-Beta-Treiber auch :traurig:

Zurück
Oben