Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die letzten Battlefields (und die meisten EA Spiele) waren multilingual. Aber ganz genau wird man das wohl erst kurz vor Release wissen.

Argon schrieb:
mit phenom II 955 und gtx 460 macht das spiel einfach keinen spaß

Mein i7 und 560er GTX packt das Spiel auch nicht mehr Ultra. BF4 scheint deutlich hardwarehungriger als BF3 zu sein.

Habe so ca. 5 Matches nun hinter mir und schon die Lust verloren. Keine Ahnung warum, bin seit je her grosser BF Fan..

Argon schrieb:
mit phenom II 955 und gtx 460 macht das spiel einfach keinen spaß

hab auch ne gtx 460, und hab im Internet nachgeguckt. Scheint so, als solle man diese nicht über den Treiber 314 updaten, sonst gibt es massive probleme.
Leider muss man nen Treiber über 320 haben, um BF 4 spielen zu können. Seit ich geupdatet habe, habe ich wahllose Systemfreezes (mal 3 Sekunden, mal für immer), ingame FPS Probleme bei anderen Spielen, wo ich keine hatte. Werde wohl bald ne aktuellere Graka bestellen, das is unter aller Sau.

anscheinend haben auch leute mit monster PCs probleme

war aber in der bf3 beta auch nicht anders.

die version auf der gamescom soll sehr gut gelaufen sein

außerdem ist das der falsche thread :D deswegen habe ich mmeinen beitrag gelöscht

Bin bei BF4 sehr zwiegespaltener Meinung...

Technisch mag es sicher erhaben sein, aber optisch legt der Titel bisher eine Berg- und Talfahrt hin. Da gibts Singleplayer Szenen die sehen wirklich genial aus und dann gibts wieder den sehr unspektakulären, ja fast schon steril wirkenden Multiplayer, der mich jetzt optisch wirklich kein Stück weit beeindruckt.

Mich wundert woher auf einmal von überall diese grafische Besessenheit herkommt.
Wie habt ihr denn das Zocken bisher nur ausgehalten? :)

Ich stehe einfach auf "hübsche" Spiele. Die müssen nicht einmal technisch over the top sein, sondern mich einfach nur mit stimmiger Optik überzeugen und die kommt hauptsächlich vom Art Design. Das tut ein uraltes Yoshi’s Island immer noch genauso, wie ein aktuelleres The Last of Us, ein Bioshock Infinite oder das wunderhübsche Wind Waker HD Remake auf der Wii U - da brauchts nicht einmale State of the Art Technik.

Sogar Technik Buden wie Epic oder Crytek habens geschnallt, dass ein distinktiver Art Style Gold wert ist. BF4 sieht dahingehend, besonders im Multiplayer, ziemlich langweilig aus, obwohl es eigentlich eine Technik Granate wäre. Mir sagt dessen Art Direction kaum zu.

...und was hätte ich sonst an einem 0815 Shooter zu bewundern, außer toller Optik? Aus einem anderen Grund spiele ich Titel wie Battlefield oder Killzone selten. :D

Gerade nochmal getestet und es hat geklappt... Auf high läuft das Game butterweich, ultra muss ich mal testen.

Wenn das auf Konsolen so aussieht reicht mir das schon fast, die Trailer sahen imo aber noch ne ganze Ecke besser aus.

Eventer schrieb:
Gerade nochmal getestet und es hat geklappt... Auf high läuft das Game butterweich, ultra muss ich mal testen.

Wenn das auf Konsolen so aussieht reicht mir das schon fast, die Trailer sahen imo aber noch ne ganze Ecke besser aus.

Wie sieht deine Hardware aus? Hab die Beta nicht und würd gern mal wissen auf welcher Stufe ich BF wohl spielen könnte.

Zurück
Oben