Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, BF4 auf der CurrentGen ist einfach nur übertrieben schrecklich.
Dieses Levolution war auch mal wieder nur so nen billiger Werbetrick. Hast die paar Stellen wo große Sachen futsch gehen das Kampffeld ändert sich nen wenig und fertig.

Dagegen sieht alles was ich von CoD gesehen hat um längen besser aus. (Nicht grafisch aber spielerisch).

Bin eh nicht so der Shooter freund bin nur froh das ich es bei der 9,99ger Aktion nicht geholt hab sonnst hätte ichs ohne zu zocken wieder verkauft.

Bleib dann bis Destiny da ist bei Killzone. :fp:

Meh, check ich ned was alle zu CoD hinzieht. CoD ist ein Spiel, wo man sich selbst gern im Rampenlicht sieht. Total in Ordnung für Leute, die für sich Spielen und gern andere abzocken. Battlefield spricht die Teamspieler an, die herausfinden wollen, was Teamplay auf dem Schlachtfeld fr Möglichkeiten bietet und wie man gegen andere organisierte Teams spielt.
Teamspiel vs. Sologame
Ewige Diskussion, kommen wir hier nicht weiter. Was ich nicht verstehe, ist warum Leute die von BF kommen, jetz zu CoD wechseln wollen. Ich finde BF 4 ist immernoch ein BF, und mit einem Team gehts richtig nice ab.

yup, spakt schon betamäßig rum manchmal :drunter:

man könnte BF 4 auch als Nachfolger zu BF 2 verstehen, da DICE ja selbst zugegeben hat, sich mit BF 3 zu sehr an der Konkurenz (CoD) orientiert zu haben. BF 4 soll quasi BF 3 mit back to the roots sein, oder?

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3014724.html

Dass BF4 auf der Current Gen nicht mehr richtig gut wird, war meiner Meinung nach zu erwarten. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Next Gen Versionen gut abgehen (hab die PS4 Version vorbestellt). CoD ist für mich keine Alternative.

Hab' gestern kurz in die 360 Beta reingeschaut und die Shangai-Map gespielt. Das sah' echt ziemlich gruselig aus, was wohl auch an der Sterilität der Map liegen mag.

Musst du nicht unbedingt, den Battlefield 4 wird auf jeden Fall wieder ein sehr gutes Spiel bei dem der Multiplayer immer noch eigenständig und anders als die Konkurenz ist. Bei so gut wie keinem anderen Spiel gibt es solch große, detailiert und zum teil zerstörbare Karten in denen man mit Fahrzeugen, Hubschraubern, Fliegern und zu Fuss das Schlachtfeld unsicher machen kann. Weiters ist die in der Beta vorgestellte Map sehr spaßig und hat mich seit dem Beta-Start für rund 14 Stunden an sich fesseln können. Natürlich sind es nur minimale Verbesserungen gegenüber Teil 3, diese genügen mir persönlich um Battlefield 4 den Vorzug gegenüber COD zu geben.

Das einzige was mir nicht besonders gefällt sind die Battlepacks, welche man erhält und wahrscheinlich später auch für Geld kaufen können wird. Diese enthalten zufällige Ausrüstungsgegenstände, neue Waffenbemahlungen, XP-Booster und dergleichen. Dadurch kann man nicht mehr gezielt die Waffen aufleveln um die Erweiterungen freizuschalten sondern muss etwas auf das Glück hoffen um Erweiterungen für die Waffen zu erhalten.

Jarmen Kell schrieb:
Das einzige was mir nicht besonders gefällt sind die Battlepacks, welche man erhält und wahrscheinlich später auch für Geld kaufen können wird. Diese enthalten zufällige Ausrüstungsgegenstände, neue Waffenbemahlungen, XP-Booster und dergleichen. Dadurch kann man nicht mehr gezielt die Waffen aufleveln um die Erweiterungen freizuschalten sondern muss etwas auf das Glück hoffen um Erweiterungen für die Waffen zu erhalten.

Naja, kann aber auch ein ziemlicher Anreiz sein, noch ne Runde, noch ne Runde... und noch ne Runde zu spielen um endlich das olle Scope für die M416 zu bekommen. Wir sollten einfach abwarten, Dice wird da wohl keinen Totalausfall abliefern, den Jungs vertrau ich .... auch auf der PS4 :deal:

Zurück
Oben