Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss da der bildschirm so vollgeklatscht sein mit irgendwelchen leuchtschriften oder lässt wich das meiste auch deaktivieren? sieht ja aus wie auf der kirmes...

und noch ne frage...: wie openworld lastig ist battlefield 4 denn? damals bei joint operations waren das ja riesige karten und mit mehreren inseln, auf denen dann verschiedene gefechte stattfanden.

Open World?! Wie ist das gemeint?!

Die Kampagne wird aller wahrscheinlichkeit wieder Schlauch-Action sein. Also garnicht open World.

Und die Maps halt BF größe, so dass Mann sich mit Panzern, Jets und Helis austoben kann.

M4rius93 schrieb:

Die Kampagne wird aller wahrscheinlichkeit wieder Schlauch-Action sein. Also garnicht open World.

Und die Maps halt BF größe, so dass Mann sich mit Panzern, Jets und Helis austoben kann.

sry ich mein den multiplayer und mit open world meinte ich eher, wie groß die maps werden und ob die gefechte eher auf einer insel stattfinden oder ob man mit nem boot auch mal fünf minuten auf ne andre insel schippern kann, um zu sehen, ob dort auch noch gegner sind.

Angeblich sollen die Karten um einiges größer sein als bei BF 3... allerdings nicht immer unbedingt von der Grundfläche. Z. B. bei der Karte "Siege of Shanghai" (oder so ähnlich) bewegt man sich ja auch in der Vertikalen, kämpft in verschiedenen Etagen der Wolkenkratzer etc.

Wenn ich mir das Vid ansehe mit der Inselmap, sieht von der Größe "Wake Island" ähnlich... leider noch nichts davon selber am erlebt

Trossinger schrieb:
M4rius93 schrieb:

sry ich mein den multiplayer und mit open world meinte ich eher, wie groß die maps werden und ob die gefechte eher auf einer insel stattfinden oder ob man mit nem boot auch mal fünf minuten auf ne andre insel schippern kann, um zu sehen, ob dort auch noch gegner sind.
Sowas gibte es schon, aber stell es dir nicht zu riesig vor, 5 Minuten wirst du kaum brauchen um von A nach B zu gelangen, außer zu Fuß vielleicht. Da es feste Aufgaben gibt, die erfüllt werden müssen, kommt es ohnehin selten zu Leerlauf. Denn meist wirst du dich ja da aufhalten, wo etwas los ist. Verlässt man die Karte, gibt es einen kurzen Countdown mit der Aufforderung, zum Schlachtfeld zurückzukehren. Kommt man dieser nicht nach, stirbt man. Verlaufen wirst du dich also nicht :D

https://twitter.com/jackfrags/status/370847476754157568

iwcKRwu.png

...

Eigentlich ist mir alles egal.
Ich will nur dass es besser aussieht als die jetzige Gen.
Und dazu will ich es schnell haben.
Mehr brauchts für mich nicht. :D

Nach den bisherigen News zu BF4, die mich bislang kaum stören, warte ich ja nur auf Neuigkeiten das bei den Next-Gen Versionen auch Spielinhalte abgespeckt wurden. Zum Beispiel das an bestimmten Stellen nur noch vorgerenderte Zerstörungen möglich sind. In solchen Fällen wäre ich echt enttäuscht und würde meine PS4 wohl abbestellen.

Die können das gerne nur in 720p wiedergeben (aber auch nur da Launchtitel...), aber vom Spieldesign und Inhalt möchte ich keine Abstriche mehr zum PC hinnehmen. Schon vor dem BF3 Release gab es ja etliche ernüchternde News für die Konsolenversion. Hoffentlich bleiben die dieses Mal aus.

Zurück
Oben