Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BadKarma schrieb:
M&T Unterstützung für XBone und PS4!?
Imho eine schlechte idee!
http://www.playm.de/2013/07/battlefield-4-maus-tastatur-unterstutzung-vielleicht-auch-fur-ps4-und-xbox-one-99510/

Sehr geil. Wenn sich das durchsetzt, dann habe ich zukünftig keinen Grund mehr Shooter am PC zu zocken.

Jemanden zu erklären, dass man lieber einen Shooter mit dem Pad statt mit M+T spielt, ist als ob man versucht einem Racing-Fan zu erklären, wieso man doch lieber das Pad statt dem Wheel nimmt.

Shooter & M+T > Pad

Cross-Gaming mit den PC-Spielern, für Leute die mit M+T an der Konsole spielen. Das wäre superb, in sämtlichen Shootern. Singleplayer dann natürlich auch wahlweise mit Pad oder M+T.

Wieso nicht, wenn die Möglichkeit dazu besteht?

Es gibt einfach gewisse Genres (Shooter, Point & Click Adventures, Strategiespiele, strategie- und inventarlastige Rollenspiele à la Baldurs Gate) in denen das Pad ganz klar das Nachsehen hat, auch wenn ich es sonst immer M+T vorziehe.

Genieße es ja auch am PC die freie Wahl zu haben, ob ich ein Spiel nun mit dem 360 Pad oder M+T spiele.

Ich zocke zur Überbrückung zur Zeit auf dem PC, aber M+T ziehe ich bis auf Strategiespiele nie in Betracht.

Gerade bei Shootern hat mir M+T zu sehr Moorhuncharakter. Da kommt nichts an ein Gamepad mit Abzug und Rumble heran.

Ich will weder Multiplattform online Gaming wo alle Konsolen & PC Spieler gegeneinander antreten noch M&T an einer Konsole.

Kann alles so bleiben wie es ist. IMO

M&T braucht ich auch nicht. Performancevorteil hin oder her, ich finds einfach nur unbequem und absolut nicht komfortabel. Aber dass es einen Performancevorteil gibt, ist wohl unbestreitbar, daher will ich auch keinen Cross-Multiplayer mit dem PC. Auch nicht mit Trennung zwischen M&T- und Pad-Zockern, da da sicherlich sehr schnell Hacks kommen würden, mit denen man mit M&T gegen Pad-Zocker antreten kann...
Crossplay zwischen PS4 und X1 kann aber gerne kommen. Mehr potenzielle Mitspieler bedeutet auch immer mehr Leute, zu denen man ne gute Verbindung, weniger Lag und damit eine bessere Spielerfahrung hat.

titel kA mehr aber es ging eigentlich nur um das benutzen des battlelogs von smartphones und tables. langweiliger kram.

Zurück
Oben