Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mnk schrieb:der commander mode kommt doch dann aber nur richtig zur geltung solange man mit leuten spielt, die sich auch an das halten, was man sagt. auf einem durchschnittlichen public-server ist das sicherlich kein großes vergnügen.![]()
DICE werkelt aktuellen am kommenden Shooter “Battlefield 4″, der Ende Oktober für den PC und die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen wird. Aber auch die Next-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One sollen bedacht werden.
Unklar war bisher, wann die Next-Gen-Fassungen von “Battlefield 4″ nachgereicht werden. Diese Frage wurde zwar noch immer nicht präzise beantwortet, allerdings versicherten die Verantwortlichen von DICE im Rahmen der E3 2013, dass Käufer der beiden neuen Konsolen bereits zum Launch der Hardware in der Lage sein werden, auf die Schlachtfelder von “Battlefield 4″ zu ziehen.
Beide Konsolen werden voraussichtlich irgendwann im November den Handel erreichen. Die Next-Gen-Fassungen von “Battlefield 4″ bieten unter anderem grafische Vorteile und auch Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Teilnehmern.
Battlefield 4 - Auch zum Xbox One Start verfügbar
Wie Dice bekannt gibt, soll "Battlfield 4" auch als Launch-Titel zum Start der neuen Konsolen verfügbar sein. Das Spiel wird demnach für Xbox One im November 2013 erscheinen. Damit wäre die neue Konsole um einen Launch-Titel reicher.
Quelle: xboxaktuell.de
.hack//Haseo schrieb:Gab es hier eigtl Infos zu nem Offline Multiplayer auf den NextGen Konsolen?

flawless schrieb:.hack//Haseo schrieb:Gab es hier eigtl Infos zu nem Offline Multiplayer auf den NextGen Konsolen?
weil du so häufig 64 mann in deinem wohnzimmer sitzen hast?![]()

flawless schrieb:.hack//Haseo schrieb:Gab es hier eigtl Infos zu nem Offline Multiplayer auf den NextGen Konsolen?
Dixxhead schrieb:flawless schrieb:.hack//Haseo schrieb:Gab es hier eigtl Infos zu nem Offline Multiplayer auf den NextGen Konsolen?
Splitscreen wäre schon fett. Mit 64 Mann.![]()
samurai schrieb:Bin ich der einzige, der sich an diesen ganzen erspielbaren Sachen für jede Waffe, Fahrzeug, usw stört? Jedenfalls hat es mir bei BF3 viel Spielspaß genommen wenn man stundenlang erstmal chancenlos rumlaufen darf bis man mal vernünftige Waffen + Gadgets hat
samurai schrieb:Ich frag mich warum BF keine Bots mehr bietet, war in den ersten BF Teilen wie 1942 und Vietnam immer echt unterhaltsam mit ein paar Freunden ganze Armeen von Bots abzuhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen