Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
:schreck: die sollen bloß diesen Scheiß mit den privaten Servern lassen. Hab keinen Bock auf die Willkür irgendwelcher reichen Kiddies die sich mal wie Gott fühlen wollen.
Das war mit der größte Dreck bei BF3.

Willkür ist OK, so lange sie von mir ausgeübt wird.

flawless schrieb:
aber jungs ihr greift doch nicht ernsthaft wieder zur xbox version, oder etwa doch?

Eher nicht :D

Spielor schrieb:
drizzt schrieb:
Dann sollten wir mal ganz ungezwungen über einen KT Server reden :grins:

:schreck: die sollen bloß diesen Scheiß mit den privaten Servern lassen. Hab keinen Bock auf die Willkür irgendwelcher reichen Kiddies die sich mal wie Gott fühlen wollen.
Das war mit der größte Dreck bei BF3.

Ich hoffe nur, dass man die erlaubten Waffen besser einstellen können wird. Das ist grauenhaft immer erst einen Roman zu lesen, welche Waffen man nun nutzen darf. Die meisten Kicks dürften ja auf Grund dieses Schwachsinns passieren. Würde man die Waffen direkt unterbinden, würde man a) nicht mehr gekickt werden, weil man die Waffen nicht auswählen kann und b) könnte ich die Server direkt meiden.

4x Waffen in den paar Sätzen. Nicht schlecht!

Du hast bestimmt eh einen Frankreichfetisch und wählst deshalb immer die Server aus. "no smg, no c4, no fun" - oh cool, da joine ich doch!

ChriZ schrieb:
Ich hoffe nur, dass man die erlaubten Waffen besser einstellen können wird. Das ist grauenhaft immer erst einen Roman zu lesen, welche Waffen man nun nutzen darf. Die meisten Kicks dürften ja auf Grund dieses Schwachsinns passieren. Würde man die Waffen direkt unterbinden, würde man a) nicht mehr gekickt werden, weil man die Waffen nicht auswählen kann und b) könnte ich die Server direkt meiden.

4x Waffen in den paar Sätzen. Nicht schlecht!

Geht ja nicht nur um Kicks, sondern auch darum, dass die einfach Leute ins andere Team packen wegen dem Balancing usw...

Muss echt nicht sein- ich hab das Geld für das Spiel bezahlt und keinen Bock mich von irgend so nem Affen herumkommandieren zu lassen...gut das ist mit dem Commandermodus wohl eh Geschichte.

denke das können wir sehr sicher ausschließen.
wird eher in richtung der konsolenports von bf3 gehen.

64 Spieler und 60fps sind ein Traum für alle die vorher auf 360 & PS3 gedaddelt haben. Freue mich so auf die PS4 und die vielen geilen, großen und vor allem offenen NextGen-Titeln :puschel:

Chocolate schrieb:
el_barto schrieb:
Chocolate schrieb:
flawless schrieb:
aber jungs ihr greift doch nicht ernsthaft wieder zur xbox version, oder etwa doch?

Commander-Modus meets SmartGlass. :sabber:

Oder die äquivalente Playstation-App, die es geben wird...

Battlefield 4 auf der Xbox One mit einer Playstation-App? :D Am wichtigsten ist , dass der Commander-Modus wieder zurück ist. :dhoch:

Nicht lieber auf Sally`?

[attachment=6032]

http://instagram.com/battlefield#

Anhänge

• sally.jpg
    sally.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 22
Chocolate schrieb:
el_barto schrieb:
Chocolate schrieb:
flawless schrieb:

Battlefield 4 auf der Xbox One mit einer Playstation-App? :D Am wichtigsten ist , dass der Commander-Modus wieder zurück ist. :dhoch:

Hat sich halt so angehört, als würdest du SmartGlass als Vorteil der X1-Version sehen ;)

Dass DU dir nix anderes als X1 vorstellen kannst, haben wir inzwischen alle gelernt :D
Du hast ja selbst schon von dir gesagt, dass du dir niemals ne PS vorstellen könntest, da sie "nicht in deinen Lebensstil passt".

mnk schrieb:
ist wahrscheinlich ot: ich hab jetzt nie so wahnsinnig viel battlefield online gespielt, worin liegt der reiz des commander mode?

Der hat keinen Reiz.
Wenn ich sinnlos auf irgendeiner Map herumdrücken möchte, dann kann ich irgendeinen PC Strategie Spiel spielen.

el_barto schrieb:
Chocolate schrieb:
el_barto schrieb:
Chocolate schrieb:
flawless schrieb:

Hat sich halt so angehört, als würdest du SmartGlass als Vorteil der X1-Version sehen ;)

Dass DU dir nix anderes als X1 vorstellen kannst, haben wir inzwischen alle gelernt :D
Du hast ja selbst schon von dir gesagt, dass du dir niemals ne PS vorstellen könntest, da sie "nicht in deinen Lebensstil passt".

Achso, nein. Das muss man natürlich schon trennen. Mein Lifestyle besagt ja nicht, dass jemand anders mit einer Playstation 4 nicht genauso glücklich sein kann, wie ich mit der Xbox One. Ich habe ja nur direkt auf eine Frage bezüglich Xbox One geantwortet. Ich nehme an, dass sich die meisten wieder über den Commander-Modus freuen dürften. Das Ding rockt nämlich wirklich und wird mit SmartGalss oder eben der äquivalente Playstation-App noch eine Stufe spaßiger werden.

@all Für diejenigen die nicht so mit Battlefield ihre Erfahrungen gemacht haben, in BF3 fehlte dieser Modus leider. Also dieser Commander-Modus bringt unheimlich viel taktische Tiefe ins Spiel. Normal kennt man es ja so, dass ein Team von Flaggenpunkt zu Flaggenpunkt hechtet. Klar, unter machen Teams gibt es vereinzelt natürlich auch Absprachen, aber für gewöhnlich sind die meisten Spieler die einem Match joinen und man nicht kennt, nicht besonders teamfähig. Da rennt halt jeder wie er meint. Man muss schon Glück haben, wenn man zufällig in einem Team landet, wo der ein oder andere ist, der für die restlichen im Team die Kohlen aus dem Feuer holt, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Mit dem Commander-Modus hat ein Spieler, in BF4 sogar jetzt zwei, das Kommando wie der Name schon sagt. Diese Spieler haben auf ihrem Schirm den totalen Überblick über das Gefecht und können die Aktionen der Spieler im eigenen Team koordinieren. Wenn sich z.B. das Team aufmacht um den nächsten Flaggenpunkt einzunehmen, dann kann der Commander z.B. schon sehen ob sich ein gegnerisches Team dem gerade eingenommenen Flaggenpunkt nähert, und das Team darüber informieren diesen erst zu verteidigen. Oder mit Ressourcen zu versorgen. Dieser Modus bombt alleine die Einzelspieler-Kampagne sowas von weg. :headbang: Wenn man jetzt noch in Betracht zieht, dass die Flaggenpunkte dynamisch sind ... leck mich am Arsch. :sabber:

Das ist eine echte Innovation und schon lange fällig. In einem Gameplay-Video konnte man z.B. sehen wie ein Team einen Flaggenpunkt in einem Hochhaus einnimmt. Das gegnerische Team hat dieses dann zum Einfall gebracht. Wer jetzt glaubt, dass sich die BF-Gemeinde über diese Inszenierung gefreut hat liegt falsch. Der Applaus galt der Tatsache, dass das Gebäude teilweise in das Meer fällt und sich der Flaggenpunkt der vormals in der obersten Etage befand, jetzt im Wasser liegt. Jetzt kommen die Boote ins Spiel und das Tauchen und die Neuerungen, dass man unter Wasser eine Waffe ziehen kann, bzw. unter Wasser nicht mehr zwingend sicher ist. Gott, freu ich mich auf das Teil! :)

Zurück
Oben