Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:+ dutzende Stunden Onlinespaß nicht vergessen![]()
Dow Jones schrieb:el_barto schrieb:+ dutzende Stunden Onlinespaß nicht vergessen![]()
Also 16h insgesamt!
Trayal schrieb:Softwareschmiede wie Crytec, DICE und Epic haben halt in der jetzigen Gen den grafischen Standard und die Messlatten definiert.
Bart Wux schrieb:Whatever, all die Power der neuen Konsolen und die verschwenden die für Killfield und Battlezone. Dieselben Schlauchshooter, die jedem normalen Zocker seit ca 3 Jahren zum Hals raushängen müssten. Ick freu mir jetzt schon auf SlowMowBreach, ArrrrPeeeGeee!, RELOADING und mein persönlicher Liebling: "New Objective Follow!".
Aber auch nur auf der 360. Spiele wie Uncharted 2 & 3 und God of War 3 haben mich grafisch um einiges mehr geflasht als die Konsolenspiele der von dir genannten Hersteller.Trayal schrieb:Softwareschmiede wie Crytec, DICE und Epic haben halt in der jetzigen Gen den grafischen Standard und die Messlatten definiert.

Ich kaufe mir Spiele eigentlich nur wegen dem SP, MMORPG's mal ausgenommen. Battlefield 3 habe ich mir auch nur wegen dem SP gekauft, auch wenn der am Ende eher enttäuschend war.ChriZ schrieb:Battlefield kauft man doch eh nicht wg. dem SP
Zhadow schrieb:Aber auch nur auf der 360. Spiele wie Uncharted 2 & 3 und God of War 3 haben mich grafisch um einiges mehr geflasht als die Konsolenspiele der von dir genannten Hersteller.Trayal schrieb:Softwareschmiede wie Crytec, DICE und Epic haben halt in der jetzigen Gen den grafischen Standard und die Messlatten definiert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen