Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medion schrieb:Das erwarte ich aber auchBF3 sieht zwar sehr gut aus (PC) aber ist dabei dennoch kein Hardwarefresser
Brauch nur mal meinen PC anschauen und sehen was da alles auf Max. läuft (alles außer Arma
) Ordentlich optimiert dürfte da kein Spiel schlechter aussehen. Leistungstechnisch sehe ich die PS4 sogar noch vor meinen PC und mache mir da überhaupt keine Sorgen 
Thitor schrieb:Spielor schrieb:Alles andere wäre einfach ein Witz...das Versagen von Dice und nicht der PS4 - nicht wenn man die anderen Spiele vom PS Meeting kennt.
Du kannst nur enttäuscht werden. Deine Erwartungen sind einfach zu hoch.![]()
medion schrieb:Leistungstechnisch sehe ich die PS4 sogar noch vor meinen PC und mache mir da überhaupt keine Sorgen![]()

Blackacidevil138 schrieb:Glaub ich nicht dran.

Fanmake schrieb:n. Schämen tue ich mich deswegen, weil ich jetzt hier aber auch auf der Gameone-Seite Kommentare gelesen habe, die enttäuscht von der Optik waren! Meine Fresse, ich lebte anscheinend in der visuellen Steinzeit und hab es nicht mitbekommen.
Blackacidevil138 schrieb:Alles andere als das. Nur wird die Technik in den ersten Jahren nicht wirklich ausgereizt werden. Wie in jeder Gen bisher.

pil schrieb:Ich hoffe die PCler gehen einem nicht so auf den Sack wie ich hier fast befürchte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen