Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Warum ist 64 da die magische Zahl?

64 sind Online bei der PC Version von BF3 Standard. Die Maps wurden u.A. für so viele Spieler ausgelegt und dann einfach auf die Konsole portiert, ohne Änderung.

Spielor schrieb:
natütlich müssen dass 64 Spieler sein. Und das werden sie auch sein. Wozu sonst die ganze zusätzliche Power?

Schon auf diesen Konsolen gibt es Ego-Shooter mit bis zu 256 Spielern. 64 ist das Mindeste was BF 4 bieten soll...Also manche müssen ihre Erwartungen mal wieder etwas rauf schrauben.
Das ist ja nicht auszuhalten. Man kauft doch keine Konsole mit der 6fachen Leistung um dann lediglich mit der PC Version von BF 3 gleichzuziehen. Wir haben doch auf dem Meeting gesehen was die PS4 schaffen soll. Dann ist das hier ja wohl mal gar kein Problem.
Ich erwarte diese Optik, 64 Spieler und deutliche bessere Zerstörungsphysik und ich sehe auch echt keinen Grund warum man das nicht bekommen sollte. Das ist nichts wofür man dankbar sein müsste, sondern einfach der Standard - sonst können sie sich ne Next Gen Version auch sparen.

Welches Games meinst Du denn mit den 256 Spielern ?

Ich denke er meinte MAG-Massive Action Game(oder so :P )

Hab ich ja nie gespielt, waren die alle zu´r selben Zeit auf dem Screen?
Und zu den Maps auf der 360, fand ich total in Ordnung so, bei Battlefield kommt es mir nicht auf den Bodycount an sondern auf spezielle Situationen, ich kann auch gut und gern ein Match verbringen ohne jemanden zu töten und trotzdem fette Punkte machen, das macht den Reiz dabei aus, einfach über die Map laufen und schauen was sich ergibt bzw. fürs Team Flaggen holen usw.

Mit 64 Leuten auf den BF3 Maps hat man ja überhaupt keine Ruhe mehr :P

In der M! war vor kurzem ein Nachtest und der Titel ist zwar schon gut, nur die Massenkämpfe sollen wohl nicht so stark besucht sein und/oder es gab Probleme (Lags).

Wenn man sich mal Resistance 2 (Competitive mode features support for up to 60 players) muss man sich eh fragen warum andere nicht auch mal mehr als 12-24 Spieler zulassen.

BFBC3! Jetzt, sofort!
Aber BF3 war/ist online auch ganz okay - kein BFBC2 aber besser als die ganze CoD Plörre. Freue mich auf BF4 auch wenn ich es für zu früh finde. Bis BF4 kommt bin ich höchstwarscheinlich noch nicht auf 100 :(

Interview mt Patrick Bach von DICE

Am Ende bestätigt er, dass das Gezeigte die PC-Version war. Zur Performance auf der PS4 sagt er nichts, stellt aber heraus, dass die Frostbite 3 "highly scalable" ist...
Ob man das jetzt als Andeutung verstehen kann, dass die PS4-Version dieses Niveau nicht erreicht oder ob es nur einer der eingeübten Marketing-Sätze war, die er in jedem Interview verbauen muss, wird sich zeigen...

el_barto schrieb:
Interview mt Patrick Bach von DICE

Am Ende bestätigt er, dass das Gezeigte die PC-Version war. Zur Performance auf der PS4 sagt er nichts, stellt aber heraus, dass die Frostbite 3 "highly scalable" ist...
Ob man das jetzt als Andeutung verstehen kann, dass die PS4-Version dieses Niveau nicht erreicht oder ob es nur einer der eingeübten Marketing-Sätze war, die er in jedem Interview verbauen muss, wird sich zeigen...

Kann man eigentlich in beide Richtungen deuten, also dass die Frostbite Engine 3 auf der PS4 hoch skalierbar ist. Auch wenn das "highly scalable" in diesem Zusammenhang für "stark skalierbar" steht.

Er hat ja direkt im nächsten Satz die Current Gen erwähnt, ich hoffe einfach, dass die tolle Skalierbarkeit hauptsächlich darauf gemünzt war...

Ich denke mal zur E3 werden wir PS4 Material sehen. Sollte das schlechter als erwartet werden hol ich mir einfach die PC Version...

Das erwarte ich aber auch :? BF3 sieht zwar sehr gut aus (PC) aber ist dabei dennoch kein Hardwarefresser :dhoch: Die PS4 sollte das locker schaffen, zumal man direkt optimieren kann
sheen2tshz.png

Auf der einen Seite wird immer betont, dass man Konsolen nicht mit einem PC vergleichen kann, aber an ein identisches Ergebnis, wenn die PS4-Version optimiert wird, wird auch nicht geglaubt. PC'ler schweben auf ihrer eigenen Wolke. :D

Zurück
Oben