Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich ja, wen man heute mit einer MP Beta locken möchte, ich finde erstmal das es weniger eine Beta, sondern mehr eine Demo ist, die aus PR Gründen als Beta bezeichnet wird und zweitens erscheint dass ja auch meistens kurz vor Release. Außerdem kommt noch hinzu das es mittlerweile so viele Ego Shooter gibt, wo sich überall der MP zumindest ähnelt, dass es so spannend doch gar nicht sein kann.

flawless schrieb:
sind die next-gen konsolen denn schon irgendwo angekündigt worden? woher nimmst du diese vermutung? aktuell sehe ich da nen klaren release 2014 für ps3/x360

Wenn man an die "Beta" von BF3 denkt, die auch 1 Monat vor Release kam, könnte sich eine Next Gen Version knapp ausgehen. Ansonsten halt dann ein paar Monate später ...

Battlefield 4: Erscheint spätestens im März 2014

Battlefield 4 wird laut Electronic Arts irgendwann zwischen dem April 2013 und dem März 2014 in den Handel kommen. Eine genauere Angabe gibt es bisher leider nicht.

Wer die Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter vorbestellt, darf bekanntlich an der Beta zu Battlefield 4 teilnehmen, die im Herbst 2013 stattfinden wird. Einen Release-Termin nannte Electronic Arts bisher nicht, weswegen man durchaus davon ausgehen konnte, dass es noch der Herbst 2013 sein wird, vor allem um den jährlichen Rhythmus mit Medal of Honor beizubehalten.

Der Release könnte durchaus in diesem Zeitraum erfolgen, da im aktuellen Geschäftsbericht von Electronic Arts bestätigt wurde, dass Battlefield 4 im Geschäftsjahr 2014 auf den Markt kommen wird. Das startet im April 2013 und endet im März 2014. Man kann also gespannt sein, ob es Battlefield 4 noch zum Weihnachstgeschäft in die Regale schafft. Den Artikel findet ihr bei PC Games.

http://www.gamezone.de/Battlefield-4-Xbox360-238750/News/Battlefield-4-Erscheint-spaetestens-im-Maerz-2014-1014461/

Ich war fast geneigt zu sagen, dass der Termin zu früh ist. Ich denke aber, dass BF4 zeitnah zum Release der neuen Konsolen kommt! Das ist natürlich geil! Neue Konsole+ neues BF!:sabber:

Wenn die Engine es hergibt, müssen Häuser ja z.B. nicht einfach verschwinden, wenn sie zerstört werden, sondern die Trümmerteile können der Infanterie trotzdem als Deckung dienen. Man könnte sich außerdem mit dem Granatwerfer (oder einer Schaufel?) Gräben im Boden schaffen. Ingenieure könnten auch neue Deckungen aufbauen. Es gäb schon genug Möglichkeiten, damit es nicht nur ausartet, wenn man sich was einfällen lässt und wie gesagt die Technik mitspielt.

Sehe ich auch so. Viele Leute denken halt einfach nicht weit genug wenn man über die Möglichkeiten spricht die einem bessere Technologie bieten kann. Es geht dann doch nicht darum dass das beschissene Schadensmodell aus BF3 auf alle Objeke angewand wird, söndenr darum, dass sich die Materialien unter Beschuss absolut realistisch verhalten. Und was ist bei einem Kriegsspiel was für sich beansprucht authentisch zu sein, besser als eine perfekt simulierte Physik in der nicht die immer gleichen Wände weggesprengt werden oder man den "Weak Point for massive Damage" treffen muss...
Wenn ich mit nem Granat- oder Raketenwerfer ne bestimmte Stelle an einem Gebäude treffe, dann will ich, dass genau dort der Schaden entsteht und ich will die herausgebrochenen Stücke vor mir auf dem Boden liegen sehen. Ich will, dass sich das Gebäude gemäß den Regeln der Statik verhält und zusammenstürzt und nicht einfach irgendwann ne vorgefertigte Animation abläuft.
Was sich da alles an Möglichkeiten ergeben würde....man könnte ein Gebäude gezielt so in die Luft sprengen, dass es zu einer bestimmten Seite umfällt und einen feindlichen Panzer der gerade dort vorbei fährt unter sich begräbt.

http://www.joystiq.com/2012/08/13/battlefield-4-sticking-to-modern-warfare/
selbes Szenario wie bf3

Wenn die Steuerung so verkrüppelt bleibt wie bei Battlefail 3, dann können die den Dreck behalten. So, das musste mal raus.

Wann kommt noch mal Bad Company 3 raus?

Zurück
Oben