Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal eben eine Runde auf der 360 gezockt und bin noch recht uneins mit mir...

Zu aller erst, die Nup-Waffen zu Beginn machen einfach keinen Spaß; das ist soweit aber nichts neues. Was mir aber überhaupt nicht zusagt ist die Grafik. :/ Ich find's zwar geil wie mal wieder alles durch die Gegend gebombt wird, aber alles was weiter weg ist, wird einfach extrem "krieselig". Merkt man da die Sub-HD-AUflösung so stark? :?

Bin mal gespannt was und ob sich überhaupt zur Final noch etwas ändert. Wenn's so bleibt werde ich wohl passen und es weder auf PC noch auf 360 zocken.

Huh, mit der Beta habe ich mir wirklich keinen Gefallen getan. :kaffee: Insbesondere,weil mir primär der Singleplayer an dem Spiel reizt. Naja, mal abwarten. Am MP stört mich wie immer am meisten, dass ich schlecht bin. :lol:

Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist.

WTF

OMG, musste Firefox als Standardprogramm festlegen. Jetzt sollte es gehen :wand:

Dieser PSN-Dreck ist einfach unfassbar ... wie verbinde ich bitte an der PS3 mein EA-Konto mit meiner PSN-Identität? Das Fenster ingame sieht aus wie eine neue Account-Erstellung. Online kann ich es nicht durchführen, weil mir erklärt wird, dass mein EA-PW falsch ist. Interessanterweise kann ich mich aber damit einloggen, nur eben nicht online mit PSN verbinden! :dhoch:

Bin ich froh, dass MS solchen Mist in XBL nicht erlaubt.

Zurück
Oben