Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
Phenomenon schrieb:
Auf den Konsolen ist de Multiplayer von BF3 scheiße, weil die Maps viel zu groß für die reduzierte Spieleranzahl sind

schwitzt du beim kacken?
Sorry, dass ich meine Meinung kundgetan habe
Aber stimmt, macht natürlich auch Spaß in 5 Minuten 2 Gegnern zu begegnen und nach dem Respawnen erst wieder 3 Minuten damit verbringen zu müssen, an den ort des Geschehens zu gelangen.

2 Gegner in 5 Minuten. :lol:

Hast du das Spiel überhaupt schon auf Konsole gezockt? Ein Action Fest ist das. Alles gute aus Battlefield mit einer dynamischen Steuerung im CoD Stil. Bereue es, nicht früher das Spiel gekauft zu haben. Dank PS+ sind aber viele Noobs unterwegs, so dass der Quereinstieg leicht fällt. :dhoch:

Nasreddin schrieb:
2 Gegner in 5 Minuten. :lol:

Hast du das Spiel überhaupt schon auf Konsole gezockt? Ein Action Fest ist das. Alles gute aus Battlefield mit einer dynamischen Steuerung im CoD Stil. Bereue es, nicht früher das Spiel gekauft zu haben. Dank PS+ sind aber viele Noobs unterwegs, so dass der Quereinstieg leicht fällt. :dhoch:

Ich habe hunderte Stunden mit dem MP von Bad Company 1 und 2 zugebracht, und dagegen stinken die Maps in BF3 gewaltig ab, wei sie einfach zu groß sind. Und ja, BF3 hab ich auch ausgiebig im MP gespielt.

Natürlich sind einige Maps zu groß für die geringe Spieleranzahl, aber du tust ja gerade so als ob das dadurch unspielbar wäre. Es gibt auch genügend Maps wo das ganz gut funktioniert. Und gerade auf den Maps läuft ja das Meiste ab.

Die Maps von "Close Quarters" eignen sich doch auch hervorragend...und Grand Bazaar nach wie vor auch auf jedenfall. Metro zähl ich fast auch schon dazu, weil es dort auch die Hotspots gibt wo viel los ist...

Zurück
Oben