Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade so ein Jucken, und wenn ich mich daran kratze, steht da was von wegen "Playstation 4 - Weihnachtsgeschenk - Hochhäuser zum Einsturz bringen - cool".

Um dieses Jucken zu bekämpfen, würde mich interessieren, wie die Spielervermittlung bei Battlefield 3 auf der PS3 funktioniert:

- Hat man verschiedene "Server-Räume", in denen man nach Region auswählen kann? So wie es damals beim seligen Socom auf PS2 der Fall war.
- Welche Filtermöglichkeiten gibt es zur Vermittlung? Kann man sich mit Freunden aus der Freundesliste als Squad zusammentun und dann ein Match joinen?
- Kann man clanweise in privaten Sitzungen spielen?

In Sachen Spielmodi: Ich nehme an, bei Battlefield 3 gibt es keinen Modus, in dem man bis zum Beginn der nächsten Runde aussetzt, wenn man tödlich getroffen wurde? Alles Respawn, oder? Falls doch, wie wurden diese Nicht-Respawn-Modi angenommen, als das Spiel noch populär war?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Klar muss ich abwarten, wie die Infrastruktur schließlich in Battlefield 4 aussehen wird, aber mit eurem Feedback kann ich mir im Vorfeld schon mal eine umfassendere Meinung bilden.

SB Harald schrieb:
- Hat man verschiedene "Server-Räume", in denen man nach Region auswählen kann? So wie es damals beim seligen Socom auf PS2 der Fall war.
- Welche Filtermöglichkeiten gibt es zur Vermittlung? Kann man sich mit Freunden aus der Freundesliste als Squad zusammentun und dann ein Match joinen?
- Kann man clanweise in privaten Sitzungen spielen?

- Ich weiß nicht mehr, wie das bei Socom war. Aber du hast bei Battlefield 3 einen Serverbrowser, in dem du so gut wie alles einstellen kannst. Auch die Region.

- Ja

- Ja (wenn du einen Server mietest)

Und alles Respawn Modi.

Er, dessen Name nicht genannt werden darf, und ich werden gleich zocken. Also falls noch jemand Bock hat, wir sehen uns gleich in der Party und auf dem Battlefield.

Zurück
Oben