Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS. Der einzige Mensch der mich "Onkel" nennt und der mit einem Panzer mehr Helis runterholt als ich normale Kills schaffe.

Freu mich schon aufs Addon. Wer holt sich das denn so?

Lade schon :headbang:

Sag ihm das mal, nachdem er mit seinem Panzer auf deinen Hof gefahren ist.

Kann es sein das das Neue Addon irgendwie nicht mehr so wirklich funktioniert mit den wenigen Spielern auf Konsole? Man läuft sich nen Fuß und wird dann abgeknallt. Irgendwie empfinde ich die Karten als zu groß.

Die Größe könnte auf Konsolen wirklich ein Problem werden. Ich hoffe aber mal, dass sich das alles noch etwas einspielt und die Kämpfe sich dann auf Hot Spots konzentrieren. Ich dachte ja, dass sie den Entfernungen im Spiel mit mehr Fahrzeugen begegnen wollten. Am Spawn mag das ja stimmen. Aber an den Punkten selbst könnte gerne noch das ein oder andere Quad extra stehen. Wer läuft schon gerne ständig ~500m zu Fuß...?

Die neuen Panzerjäger sind klasse. Tank Superiority auch (zumindest in der einen Runde, die wir probiert haben). Oh, und das Gunship scheint komplett nutzlos zu sein. Das Ding ist schneller unten als ein Heli, der von mir geflogen wird.

na ja das problem auf konsole ist aber auch, dass die meisten server ja nicht mal voll sind. ich geh immer auf 20+ server, aber wirklich voll ist fast nie einer... das wird bei AK echt en problem...

Der Server gestern war immer voll. Es ist IMO aber auch einfach zu viel in der Luft los. 3-4 Leute kann man eigentlich immer abziehen. Bleiben 8 Leute für 5 Punkte...

Zurück
Oben