Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Kam das heute? Das müssten dann ja schon die Armored Kill Daten sein.
XBOX 360 SPECIFIC INFO
Patch goes live: September 4
Armored Kill goes live: September 11 for Premium members / September 25 for non-Premiums
Patch size: 1.44GB
Armored Kill size: 1.56GB
How to download patch: There will first be a small (184MB) Title Update automatically downloaded when you start the game. When restarting the game, you will get a popup notifying you that Multiplayer Update 4 is available. It is not mandatory to accept this, but we advise you to do so. Otherwise, you can find Multiplayer Update 4 both on Xbox Live Marketplace and in our in-game store as a manual download.
How to download Armored Kill: Armored Kill is available in our in-game store as a manual download. If you are a Premium member, this download will be available at 0 cost. If you are not a Premium member, you can also find Armored Kill on Xbox Live Marketplace.
i am a Xbox schrieb:Was ich bei der Patch/DLC Politik von EA nicht verstehe ist warum die bei einem Release von einem DLC einen dazu zwingen die Daten für das DLC runterzuladen um überhaupt die nicht DLC Maps spielen zu können.
silbex schrieb:Die haben ja schon wieder mit einem Patch die gesamten Waffen-Stats geändert. So langsam reichts auch mal.
flawless schrieb:i am a Xbox schrieb:Was ich bei der Patch/DLC Politik von EA nicht verstehe ist warum die bei einem Release von einem DLC einen dazu zwingen die Daten für das DLC runterzuladen um überhaupt die nicht DLC Maps spielen zu können.
in dem post über dir ist doch eindeutig zu erkennen, dass eben dem genau NICHT so ist.
i am a Xbox schrieb:flawless schrieb:i am a Xbox schrieb:Was ich bei der Patch/DLC Politik von EA nicht verstehe ist warum die bei einem Release von einem DLC einen dazu zwingen die Daten für das DLC runterzuladen um überhaupt die nicht DLC Maps spielen zu können.
in dem post über dir ist doch eindeutig zu erkennen, dass eben dem genau NICHT so ist.
Ich denke du hast nicht verstanden was ich damit meine![]()

drizzt schrieb:AUG oder L85 sind da meine Favoriten.
Aber man kann die Maps auch ganz normal im Conquest spielen?
drizzt schrieb:Battlefield - nur echt mit dem Update für das Update.

+1Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen