Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Kam das heute? Das müssten dann ja schon die Armored Kill Daten sein.

Anscheinend nicht. :/

XBOX 360 SPECIFIC INFO
Patch goes live: September 4
Armored Kill goes live: September 11 for Premium members / September 25 for non-Premiums
Patch size: 1.44GB
Armored Kill size: 1.56GB

How to download patch: There will first be a small (184MB) Title Update automatically downloaded when you start the game. When restarting the game, you will get a popup notifying you that Multiplayer Update 4 is available. It is not mandatory to accept this, but we advise you to do so. Otherwise, you can find Multiplayer Update 4 both on Xbox Live Marketplace and in our in-game store as a manual download.
How to download Armored Kill: Armored Kill is available in our in-game store as a manual download. If you are a Premium member, this download will be available at 0 cost. If you are not a Premium member, you can also find Armored Kill on Xbox Live Marketplace.

Wenn Endgame draußen ist, ist auch Endgame für meine Festplatte.

Was ich bei der Patch/DLC Politik von EA nicht verstehe ist warum die bei einem Release von einem DLC einen dazu zwingen die Daten für das DLC runterzuladen um überhaupt die nicht DLC Maps spielen zu können.

i am a Xbox schrieb:
Was ich bei der Patch/DLC Politik von EA nicht verstehe ist warum die bei einem Release von einem DLC einen dazu zwingen die Daten für das DLC runterzuladen um überhaupt die nicht DLC Maps spielen zu können.

in dem post über dir ist doch eindeutig zu erkennen, dass eben dem genau NICHT so ist.

flawless schrieb:
i am a Xbox schrieb:

in dem post über dir ist doch eindeutig zu erkennen, dass eben dem genau NICHT so ist.

Ich denke du hast nicht verstanden was ich damit meine ;)

i am a Xbox schrieb:
flawless schrieb:
i am a Xbox schrieb:

Ich denke du hast nicht verstanden was ich damit meine ;)

wegen den waffen

Ne geht schon mit 24 Spielern, der Modus "Panzer Übermacht" gefällt mir aber nicht so gut. Kann man sich zwar denken, aber wenn man gerade keinen Panzer hat, ist es zu Fuß recht blöd.:grins:
Die Karten scheinen in dem Modus nur eine Flagge zu haben.

Könnt ihr mir ein Sturmgewehr empfehlen? Nach dem Patch komm ich mit meiner M16 nicht mehr klar.:skep:

Ja sowas hab ich noch nie erlebt. Und dazu kommt ja noch das Addon. Spiele mit dem Gedanken mir eine eigene Festplatte für BF zu holen.

Zurück
Oben