Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thengel schrieb:
bf32012-07-2100-22-595vuqn.png
:headbang:

Nice. :dhoch:

:P
Also. Es gibt nur Tarnungen für die Waffen welche man braucht um die Premium (nicht CQ) Assignments abzuschließen

so hab wollt seit 2monaten mal wieder bf3 spielen, erstmal n 2gb update, wahrscheinlich die neuen karten die ich nichtmal gekauft hab. Diese karten werden mir auch beim serverbrowser angezeigt, aber ich komm nicht ins spiel, naja hab die karten wie gesagt nicht gekauft^^ Aber auf die standard maps komm ich auch nicht weils für bf3 n update gibt, ich installier des plugin und dann drunter auf bf3 updaten, dann öffnet sich origin aber nix passiert. Orign geschlossen, neustart aber keine besserung. Was nun?

Ich bin sicher nicht der beste BF3-Spieler.
Habe auch nen KD-Ratio von 0,x.

Aber!
Wenn ich mit ner Stinger nen Heli abschieße und 3 Insassen mit ins Verderben hole, da kann ich mich einfach nur von A-Z freuen :waah:

Was bissl blöd ist.
Bei Close Combat Maps.

Host sagt:
"C4 or Shotgun = BAN".

Ratet mal, was dort massenweise genutzt wurde :nein:

mit nem stinger helis runterholen? alter bist du 2011. sowas macht man mit der normalen waffen beim panzer. heli schön runterkommen lassen, aimen und abdrücken. like a boss.

Nunja was die Host´s da in ihren Titelbildchen angeben kann dir mal herzlich egal sein, da hält sich sowieso keiner dran.

Hab die Tage auch mal wieder 1-2 Ründchen gezokkt, da rege ich mich aber jedes mal nur auf, du kannst einfach nicht in Ruhe fliegen weill jeder Arsch mit Jet dich sofort abfrühstückt, und sehen die das man sich mit dem Heli prima wehren kann ballern die einfach volles Rohr mit dem Jet in dich rein.Battlefield wird einfach nur total behindert gespielt, da vergeht mir persönlich nach 2 Runden auch schon wieder die Lust.

Lange Zeit war ich als Sturmsoldat mit der M416 unterwegs - nun habe ich aber die AEK-971 für mich entdeckt. Sehr gute Feuerrate, geringer Hochlag und die Offene Visierung ist ein störungsfreies Visier. Einfach hervorragend für mich. :dhoch:

Mach mal Mündungsfeuerunterdrücker drauf. Das vermindert den Hochschlag noch ein wenig. Ich hab früher nur mit der AEK gespielt und nachdem sie die Famas zerstört haben spiele ich auch wieder mit der AEK.

Wenn ich mir am Ende der Runde deine Stats angucke, bin ich immer wieder überrascht, dass du überhaupt mit einer Waffe gespielt hast.

drizzt schrieb:
Wenn ich mir am Ende der Runde deine Stats angucke, bin ich immer wieder überrascht, dass du überhaupt mit einer Waffe gespielt hast.

deine 0,2 Vorsprung bei BF verblassen gegen meine ganze Vorkommastelle Vorsprung gegenüber dir bei Black Ops Drizzt....nun geh in deine Höhle zurück!

Zurück
Oben