Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ernsthaft? ich spiel auf den cq maps nur noch mit pumpen. m10 irgendwas, vollautomatisch, größeres magazin und buckshot. unter tripple kills läut da nix
ernsthaft? ich spiel auf den cq maps nur noch mit pumpen. m10 irgendwas, vollautomatisch, größeres magazin und buckshot. unter tripple kills läut da nix
Endlich die SCAR-H Berkut Tarnung freigeschaltet. Die 5 Luftfahrzeugzerstörungen mit den AT-Raketen waren echt nervig. Habe die am Ende auf Damavand Peak geholt. Mit dem eigenen Heli hinüber geflogen und beim Spawn des gegnerischen Helis den zerstört.
2 Helis habe ich sogar beim normalen Spielen mit dem RPG Launcher direkt aus der Luft gepflückt.