Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Erste Runde mit über 100 Kills und dann gleich so deutlich:

wp000572.jpg

Und jetzt nochmal das richtige Bild bitte. Bevor du unsere Gamertags getauscht hast.

BF3 ist auf dem PC der letzte Dreck.

Es hat 9 Stunden gedauert bis ich alles zum laufen gebracht habe, wegen dem super geilen Origin.
Tausend Einstellungen die man wegen den Bugs machen muss um das Spiel überhaupt zu installieren.

Dann manuelles Punkbuster Update. Dann kome ich endlich auf einen Server um zu zocken und das Spiel stürzt nach 25 Minuten ab und alle meine EP sind weg.
Da Spiel ich ja fast lieber COD auf der Xbox. das läuft wenigstens. Solche Idioten bei Dice und EA!!!

Wie läuft das Spiel den auf der Box?

Hab keine Probleme. Vor dem letzten Patch ist es schon sehr selten abgestürzt, jetzt läuft es stabil. Kann nicht klagen.

Mein BF3 startet nicht mehr. Ich hab es heute neu installiert und wenn ich jetzt in Origin in den Browser reingehe und ein Spiel starten möchte lädt es zwar unten, Origin ploppt auf, ein Fenster mit "Battlefield 3 wird gestartet" erscheint und danach passiert dann gar nichts mehr....

tim_buktu schrieb:
Ich habe meins letzte Woche innerhalb von 1,5 Stunden komplett bei Orgin runtergeladen (16GB) und installiert.

Anwenderfehler.... :D

Ne bestimmt nicht ;)

Ich habe ja die Bug ausgebügelt und es zum laufen gebracht. Musste mich nur durch ne Menge Forenanleitungen kämpfen. Man kann Glück haben und es läuft direkt oder der letzte Patch versemmelt einem das ganze.

Die K/D-Rate bei mir ist immer so ernüchternd: Obwohl ich in den letzten Matches seit ein paar Monaten gefühlt immer zumindest 1,00 habe, bin ich insgesamt erst bei 0,56. :(
Na ja, wohl am Anfang zu heftig auf "mir egal" gespielt. :D

3 Waffenmeister-Spiele, 3x Gewonnen.

:cool: Amüsant wie viele bei den Snipern anfangen zu stolpern. Da kommt es mir zu Gute, dass ich alle Waffen "durchgespielt" habe. Da klappt das Aimen ganz gut. Bei den Granaten hakt es bei mir noch. Heute hatte ich Glück, aber das kann auch hin und wieder ziemlich haarsträubend werden.

Zurück
Oben