Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube heute bin ich drauf gekommen, dass T-UGS imba sind. Zumindest scheinen Scharfschützen ihre Daseinsberechtigung zu haben, sofern sie nicht Camper sind.
M417, eine DMR. Im Nahkampf ist die schon ziemlich ordentlich aber auf größere Distanz eher nicht so.
edit: die AUG ist super. Da habe ich noch keine Nachteile entdecken können und mittlerweile ziehe ich sie auch meiner heißgeliebten L85 vor. Bravo, Österreich.
sagt ma ab wann kann man denn morgen das mappack kaufen? wird das schon um 0.00 uhr heut nacht freigeschaltet oder muss ich bis irgendwann mittags warten?
Also ich muss echt noch mal jenen danken, die mir BF3 empfohlen haben. Im Grunde eine der besten Spielerfahrungen, die ich je gemacht habe. Es ist einfach ein wirklich exzellentes Games, das auf einer Stufe mit Meisterwerken wie Skyrim oder GTA zu nennen ist.