Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siebesiech schrieb:
Heilige Flasche Bier!!! :sabber:

Das...sieht.....aus.....geil!! :hurra:

Ich will nie mehr was anderes! Es ist so klar, so scharf, so schön! :ugly:
Gleich mal Thengel und Blacky adden..

nichts angekommen
aso es gibt ein Platoon ich weiß aber nicht ob die beiden die Anfragne annehmen können noch aktiv sind bzw ich weiß nicht deren Forennamen

thengel schrieb:
Siebesiech schrieb:
Heilige Flasche Bier!!! :sabber:

Das...sieht.....aus.....geil!! :hurra:

Ich will nie mehr was anderes! Es ist so klar, so scharf, so schön! :ugly:
Gleich mal Thengel und Blacky adden..

nichts angekommen
aso es gibt ein Platoon ich weiß aber nicht ob die beiden die Anfragne annehmen können noch aktiv sind bzw ich weiß nicht deren Forennamen

Komisch..hab ne Freundesanfrage geschickt. :? Vlt hab ich was falsch gemacht, ich guck nochmal.
Wie spotet man Gegner? Auf der Box wars die Backtaste :)

Werds das nächste mal ma probieren. Jet fliegen ist bei mir auch so eine Sache, fliegen geht so, treffen tu ich aber nichts :ugly:
Wieso bist du zum schiessen nicht zu gebrauchen Siebesiech? Am PC müsste es doch eigentlich leichter sein als auf Konsole, weil man doch viel schneller reagieren und zielen kann. Ausserdem, das wird schon ;)

Jo, ich glaube das mit Treffen kommt erst mit der Zeit (und mit der richtigen Waffe, die man sich mal freispielt und die einem wirklich passt).

Am Anfang ist jeder Futter.

spiele seit ewigkeiten wieder Infanterie
heute relativ viel glück gehabt aber gerade einen der schlimmsten Baserapes ever mitbekommen:wand:

tomixxx schrieb:
thengel schrieb:
heute relativ viel glück gehabt aber gerade einen der schlimmsten Baserapes ever mitbekommen:wand:

Aber ist man für einen Baserape nicht selber schuld? Finde ich zumindest, man muss sich ja nicht soweit zurückdrängen lassen. ^^

ja ändert nichts daran dass es scheiße ist :D
undman ist ja nur 1/32 warst ja selber dabei^^

Zurück
Oben