Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kyoshiron schrieb:
wie jetz, man muss das premiumpaket kaufen? ich muss also jede erweiterung jetz schon kaufen? bevor ich mehr darüber weiß? für insgesamt 50 euro? dazu kommt, ich hab karkand schon, das is ja auch mit drin, was soll denn der quark? kann man das jetz ned einzeln kaufen?????????????

du kannst jeden DLC einzeln kaufen

Kyoshiron schrieb:
wie jetz, man muss das premiumpaket kaufen? ich muss also jede erweiterung jetz schon kaufen? bevor ich mehr darüber weiß? für insgesamt 50 euro? dazu kommt, ich hab karkand schon, das is ja auch mit drin, was soll denn der quark? kann man das jetz ned einzeln kaufen?????????????

So wie ich das heute verstanden habe wirst du auch alle einzeln kaufen können. Wird einfach wahrscheinlich ein wenig teurer sein. Kaufen musst du noch nichts, mach ich vorerst auch nicht.
Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

Btw 5,1 Gb update?! :skep:

Siebesiech schrieb:
Kyoshiron schrieb:

So wie ich das heute verstanden habe wirst du auch alle einzeln kaufen können. Wird einfach wahrscheinlich ein wenig teurer sein. Kaufen musst du noch nichts, mach ich vorerst auch nicht.
Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)

Btw 5,1 Gb update?! :skep:

Fl0w111 schrieb:
Spiel einfach ein paar Runden TDM um dich an alles zu gewöhnen^^
Ich brauch auch mal einen neuen PC, ich will das jetzt auch mal auf PC spielen :tip:
Vor dem ersten Spielen musst du eh erst mal zig GB an Updates laden.
Und mit Premium bekommst du dann alle DLC´s die noch kommen etwas günstiger. Die sonstigen Inhalte sind glaub ich nicht so der Knaller.
:deal: Allein das Update der letzten Woche waren 2,38GB (XBOX)

Siebesiech schrieb:
Kommt darauf an, ich installiere das Spiel zum ersten Mal, daher die vielen Gb :)

Mach mir nicht angst FlO ;)

Nene, keine Angst, das war glaub ich jetzt das 2te grössere Update seit Release. ;)
Ich will endlich mal das G36, aber das dauert noch so ewig bis ich das freigespielt hab :I

Zock denn hier schon einer Close quarters ?Würde gerne wissen ob di maps gut sind
Das mit dem 2weeks early access für premium Kunden finde ich total affig die server müssen doch in den 2weeks total leer sein auf den neuen maps

Zurück
Oben