Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nehm mal an B2K müsst ich dann per Kreditkarte nachkaufen ohne LE, oder?

Also bisher spiele ich Diablo 3, Anno 2070 und Civ V mit 1080p.
Irgendwas gefällt mir aber nicht am Bild. Weiss nicht genau wie ichs erklären soll. Ich finde das Bild schon fast zu scharf, man sieht die Treppchen und Kanten sehr stark. Bei Anno am schlimmsten. Keine Ahnung ob ich irgendwas einstellen kann in der nVidia Steuerung, am Monitor jedenfalls nicht.

Siebesiech schrieb:
Ich nehm mal an B2K müsst ich dann per Kreditkarte nachkaufen ohne LE, oder?

Also bisher spiele ich Diablo 3, Anno 2070 und Civ V mit 1080p.
Irgendwas gefällt mir aber nicht am Bild. Weiss nicht genau wie ichs erklären soll. Ich finde das Bild schon fast zu scharf, man sieht die Treppchen und Kanten sehr stark. Bei Anno am schlimmsten. Keine Ahnung ob ich irgendwas einstellen kann in der nVidia Steuerung, am Monitor jedenfalls nicht.

anti aliasing!
wenn du die LE holst hast du b2k umsonst

superschaf schrieb:
Kauf dir die normale und dann premium, da ist B2K dabei

Ich hab MSAA aus und dafür FXAA auf voll :oops:

MSAA FXAA?! :D
Hab jetzt noch einmal genau geschaut. Die Treppchen wären nicht das grosse Problem, aber hab irgendwie so ne Art Kantenflimmern auf den Treppchen was sehr stört. Weiss echt nicht was ich noch einstellen könnte... :(

Hab jetzt noch die LE abgreifen können mit meinem Gutschein :waah:

wie jetz, man muss das premiumpaket kaufen? ich muss also jede erweiterung jetz schon kaufen? bevor ich mehr darüber weiß? für insgesamt 50 euro? dazu kommt, ich hab karkand schon, das is ja auch mit drin, was soll denn der quark? kann man das jetz ned einzeln kaufen?????????????

Zurück
Oben