Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In einem handgeschriebenen Brief vielleicht? So wie das jeder normale Mensch macht.

Und welche Geheimnisse kannst du jetzt noch vor uns haben?

Seine Croissant.

me-gusta.jpg

MtChiller schrieb:
ChriZ schrieb:
Aber wo kann man eigentlich die Munition wechseln?

Die M26 hast du am anfang noch garnicht. Du dann musst du fleißig Sani zocken (dauert nicht lang), dann bekommst du für die Unterlaufschiene die M26 MASS also mit normalem Kal. 12 Schrot. Wenn du dann ein paar kills mit der "M26 MASS" gamacht hast schaltest du die "M26 Dart" frei. Das ist dann quasi die gleiche Waffe, jedoch mit anderer Munitionsvariante.

(danach würdes du dann die M26 mit Slugmunition und die M26 mit Splittermunition [Fragrounds] freispielen.)

Ich verstèh. Das erklärt einiges, bin Support :ugly:

Also die Nerds wissens ja schon, für den Rest:

Wenn man da nen Kumpel / sonstwas hat der auch noch Coop braucht, dann spielt die Letzte Mission bis ihr im Zug die Bombe entschärft, vermasselt es und startet neu.

Mehr Punkte in Weniger Zeit ist nicht möglich.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=42K3Y6ARZI0[/vid]

Gelaber ist n bisschen nervig, aber man versteht was gemeint ist

Es gibt da 'ne bessere Stelle. Müsste die gleiche Mission sein, bevor man in die Bank reinrennt. Hinter dem Polizeiauto bleiben und die Gegner kommen ständig aus der Bank gerannt. Weiß aber nicht, ob die Patches da was dran verändert haben.

Ein großes Lob an unseren portugiesischen Forumskollegen Zonko, der gerade im ausführlichen Selbstversuch testet, ob die M26 Dart wirklich imbalanced ist.

Ja, gestern war er sogar im Gegnerteam und hat mich mehrmals mit besagter Waffe erschossen - natürlich nur damit ich mir selber aus nächster Nähe ein Bild der Situation machen kann. Hut ab.

Zurück
Oben