Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
spiel halt b2k :? die karten sich doch richtig geil

Finde ich nicht. Sind besser als die originalen Karten, aber immer noch kein Vergleich zu den Sachen in BC2. Aber ich will es hier niemandem schlecht reden, hab BF3 auch schon einige Stunden gespielt und durchaus meinen Spaß gehabt (manchmal).

Aber BC2 fand ich halt (eigentlich nur) wegen der Karten wesentlich besser.

BC2 hatte die besseren Rush Maps. Aber Conquest war dort ziemlich unbrauchbar. Hier ist es jetzt umgekehrt., IMO. Und mit ~2/3 der Maps kann ich mich anfreunden. Dem Rest wird halt ausgewichen. So wie man einem Jeephad ausweicht.

Was gibt es schöneres, als 3-4 Stunden Freizeit mit einer einzigen Metro Runde zu füllen?

ich find die karten besser als bei bc2
mir ging dieses ländliche aufn zeiger und die
maps in der stadt (vorallem b2k) taugen mir ziemlich.
aber sollte wirklich ne schnee map kommen dann
wär mir der stil von white pass schon recht;)

ps: wie kann man am pc mappacks kaufen?
geht des mit code wie bei da xbox oder wird des
auch über origin per bankeinzug möglich sein?

wenn du die limited edition hast wurde dir automatisch BTK freigeschaltet.

Bei der normalen Version muss musst du den Inhalt ansonsten in origin kaufen bzw. kannst du den beiliegenden Code (falls vorhanden) in Origin eingeben und dadurch den Inhalt frei schalten.

Bei den jeweiligen Spielen gibt es wenn man rechtsklickt darauf in den Detailoptionen einen Punkt (genauen Namen weiss ich jetzt nicht) den man auswählen kann der dir dann anzeigt:
- welche Addons du besitzt und installiert hast
- welche du besitzt aber nicht installiert hast
- welche es zu kaufen gibt die du nicht besitzt

Bei mir zum Beispiel als Limited Edition Besitzer zeigt es mir BTK an und das Physikal Warfare Waffenpaket als installiert an.

Ein witziges Detail das mir bei Origin aufgefallen ist betrifft die Biowarepunkte. Kauft man diese über Origin sind sie teurer als wenn man sie über die Dragon Age Homepage kauft.

---

EDIT: Bei Origin kosten 1600 Biowarepunkte 16€ während sie auf der Bioware-Social-Network-Seite nur 13,99€ kosten.
Ich habe jedoch bis jetzt noch nicht ausprobiert ob man die Punkte die man bei Bioware kauft dann auch in Origin zur Verfügung hat, aber es sollte eigentlich klappen da beide auf den selben Account zugreifen.

Der Dart Kram hat sich ja schnell verbreitet :I

Aber wenn gewisse Spieler schon mit "Was issn' jetzt diese krasse Überkombo?"-Mentalität ins Spiel kommen... Ich will da keinen Namen nennen aber es reimt sich auf Miemor.

Naja, drei Monate bis zum nächsten Update...

Ich preise schließlich nicht an, ich verurteile. Und sowieso, glaubst du ernsthaft, dass es sich langsamer verbreiten würde wenn es nicht im Vorum stehen würde? Wirklich? :roll: Schon in nach dem einen besagten Spiel in dem ich es ausprobiert habe sind ein Dutzend genau so rumgelaufen.
Schneeball - so ist das nunmal. :drunter:

drizzt schrieb:
Der Dart Kram hat sich ja schnell verbreitet :I

Aber wenn gewisse Spieler schon mit "Was issn' jetzt diese krasse Überkombo?"-Mentalität ins Spiel kommen... Ich will da keinen Namen nennen aber es reimt sich auf Miemor.

Naja, drei Monate bis zum nächsten Update...

Und ich dachte mir noch: " Mein name reimt sich doch nicht auf Miemor?" :lol:

Jo hast recht die nächsten drei Monate eben Trials zocken :rock:

ChriZ schrieb:
Aber wo kann man eigentlich die Munition wechseln?

Die M26 hast du am anfang noch garnicht. Du dann musst du fleißig Sani zocken (dauert nicht lang), dann bekommst du für die Unterlaufschiene die M26 MASS also mit normalem Kal. 12 Schrot. Wenn du dann ein paar kills mit der "M26 MASS" gamacht hast schaltest du die "M26 Dart" frei. Das ist dann quasi die gleiche Waffe, jedoch mit anderer Munitionsvariante.

(danach würdes du dann die M26 mit Slugmunition und die M26 mit Splittermunition [Fragrounds] freispielen.)

Zurück
Oben