Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
omg... die 870er mit Slug ist seit dem Update so OP :lol: Zum glueck haben die meisten das noch nicht gemerkt. Ich hab heute alle platt gemacht mit der auf Metro.

Die war aber schon vorher so, benutze die ja meistens mit dem 6x Scope :ulgy:

Wenn sie meinen Herr DirtMcGirt...

Meine lieblings-Combo ist ja immer noch: 870MCS (mit 6x Scope, Slug, Magazinerweiterung)/RPG/Magnum mit Scope :ugly:

Epic 5 Flaggen Wake Island match mit Drizzt und Silbex. Die Runde ging 86 minuten lang, und hatte viele BF momente (ich hab zwei helis hintereinander mit normalen RPGs abgeknallt, kurz nach dem sich ein Typ vor mir mit seinem eigenem C4 in die Luft gesprengt hat als ich ihn killen wollte :?:ugly: ). Fing mit ueber tausend Tickets an, am Ende haben die mit 9 Tickets gewonnen! Neun!!

Lustig war dieser Capt Macmillian, der hat die ganze Zeit versucht road kills zu machen, ob mit diesem skipper oder mit dem Transport heli :ugly: Lustiger typ.

5 flaggen ueber alles.

Blöd nur, dass er dann tatsächlich noch einen Triple-Roadkill mit dem Skidloader ( ! ) geschafft hat.
Und sonst ein bisschen zu viel Flugzeugs. Aber die längeren Runden sind definitiv das Highlight des Updates :dhoch:

Gerade hiervon ein paar Seiten gelesen:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/forum/threadview/2832654489531366864/

Da kann ich nur sagen: Lol! Sich über eine Sache aufzuregen ist ja das eine aber was da zum Teil an Ausdrücken hochgefahren wird spottet ja jedem Vollproleten-Treff.
Also entweder sind gefühlte 90 % der BF3-Spieler noch in der Pubertät (was obendrein erschreckend wäre, da das Spiel erst ab 18 ist...) oder haben anderwertig ernsthafte Probleme oder BF3 ist deren einzigste Sorge auf der Welt.

Abartig!

Geht doch noch. Die kennen wenigstens noch einige Regeln der Grammatik. Schau dafür mal in ein CoD-Forum. :grins:

BF3 ist kaputt. :( Dank des Suppression ist ein 1 vs. 1 purer Zufall. Hoffentlich kommt bald der Patch, denn so geht das echt gar nicht.

ist es möglich bf3 auf einem anderen origin konto zu spielen?
hab nämlich ausversehen die falsche email angegeben und
ich hätt des halt gerne über meine xbox email gemacht.
Kann ich mein jetztiges profil einfach löschen und dann n
neues erstellen oder muss ich bf3 komplett neu installieren?
Des wär mir eindeutig zu viel arbeit^^

silbex schrieb:
BF3 auf dem PC kann man doch nur einmal aktivieren, somit ist der fest mit einem Origin Konto verbunden, oder nicht?

hab ich mir auch gedacht....wollte es halt mit meinem xbox gamertag verknüpfen für den veteranenstatus etc....aber des bringt ja eig. keine vorteile^^
hoffe jedoch, dass es bald möglich wird n 2. oder 3. soldaten zu erstellen

eine andere frage: welches sturmgewehr beim soldaten ist zu empfehlen....welche upgrades wie schalldämpfer oder schwerer lauf sind am effektivsten?
bin nicht mehr auf dem neusten stand durch die patches, hab nur grad gelsen, dass der schalldämpfer nix mehr bringt auser im nahkampf^^

Egal, bin sowieso ein Noob. Meine K/V-Rate liegt bei 0,21. Hauptsache es macht mir Spaß.

Aber zumindest liege ich nicht komplett tatenlos in der Basis rum und versuche wenigstens, was zu reißen. Momentan heißt es halt raus in die Scheiße aber wird schon werden. :gerri:

drizzt schrieb:
Aber die längeren Runden sind definitiv das Highlight des Updates :dhoch:

Ja, wenn man kein Gameplay bzw. Karten schafft, wo anständige Rundenzeiten ein normales Nebenprodukt sind, dann bringt man eben einen Patch und lässt die COD-Karten mit 4-facher Ticketanzahl spielen. Traumhaftes Gamedesign!

(Ja, ich bin enttäuscht! BC2 war einfach SO VIEL BESSER! :heul: )

Zurück
Oben