Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte heute eigentlich mal die L85A2 freischalten. Hatte dauch schon die 20 Kills mit dem Granatawerfer. Ich hatte irgendwie verdrängt, dass ich ja 5 Siege in SQDM brauche.
Fuck that, nach zwei erfolglosen Stunden, in denen ich nicht ein einziges Mal im Gewinnerteam war, habe ich das ganze dann aufgegeben.

Shellshock schrieb:
Wollte heute eigentlich mal die L85A2 freischalten. Hatte dauch schon die 20 Kills mit dem Granatawerfer. Ich hatte irgendwie verdrängt, dass ich ja 5 Siege in SQDM brauche.
Fuck that, nach zwei erfolglosen Stunden, in denen ich nicht ein einziges Mal im Gewinnerteam war, habe ich das ganze dann aufgegeben.

Das problem hatte ich auch xD hab die waffe über zich tagen freischalten müssen weil meine teammates in SQDM iwie meistens hirntot waren :ugly:

Mal eine Frage: Kann man im normalen Multiplayer auch mit schweren Geräten (Panzer, Jets etc) kämpfen oder geht das nur im MP-Coop?
Bis jetzt habe ich nur Team-Deathmatch gespielt aber darin wurde kein schweres Gerät verwendet.

Oder geht das nur im MP-Coop?

Spiele, die man auf seinem eigenen Server erstellt, werden aber nicht ranglistenmäßig gezählt, oder?

Edit: "Suppression" ist der Zieleinschlagsstreuungseffekt von Geschossen einer Waffe bei Dauerfeuer, oder? Finde die Diskussion amüsant obwohl ich den Begriff nicht einzuordnen weiß. :ugly:

Suppression ist der Effekt, der beim suppressive fire also dem Unterstützungsfeuer entsteht. Beschrieben wird damit das Verschwimmen der Sicht beim Gegner, wenn er beschossen wird.

tomixxx schrieb:
Mal eine Frage: Kann man im normalen Multiplayer auch mit schweren Geräten (Panzer, Jets etc) kämpfen oder geht das nur im MP-Coop?
Bis jetzt habe ich nur Team-Deathmatch gespielt aber darin wurde kein schweres Gerät verwendet.

Oder geht das nur im MP-Coop?

Wenn du wie oben geschrieben Conquest oder Rush spielst gibt es auch die Fahrzeuge zur Auswahl.

Btw, das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut - genau, wonach ich gesucht habe! Kurzweilige Action und toller Ausgleich zum relaxten Skyrim!

Edit: Noobfragen entfernt, da selbst gefunden.

Tolle Rush-Party gehabt heute als Verteidiger. Die Angreifer hatten noch 160 Tickets und mussten nur noch eine einzige Funkstation vernichte - aber keine Chance; unser Team hat beim letzten Posten so dermaßen geil und gut dagegen gehalten, da kam nichts mehr ran. ^^

Einfach ein tolles Spiel. :dhoch:

Zurück
Oben