Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich kann Herrn Spielor auch nicht verstehen.![]()
Das kann auch nur er selber.
Wenn man keinen Skill hat, muss man halt haten.
zonko schrieb:@Om3ga
Also man sieht doch dass man so gut wie keine Chance mehr hat wenn man unter Supression steht.
Das Problem ist noch dazu, dass der Radius ab welchen der Effekt auftritt, wesentlich zu groß ist.
Spielor schrieb:zonko schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich kann Herrn Spielor auch nicht verstehen.![]()
Ich denke was die User hier im Thread betrifft, liege ich durchaus im oberen Drittel...
Mal sehen wo deine K/D in ein paar Tagen steht.
zonko schrieb:Spielor schrieb:zonko schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich kann Herrn Spielor auch nicht verstehen.![]()
Ich denke was die User hier im Thread betrifft, liege ich durchaus im oberen Drittel...
Ich hab ja kein Problem damit wen zu töten. Mich stört das Waffenhandling auch kein bisschen.
Und niedriger als deine wird sie schon nicht werden.![]()

Spielor schrieb:zonko schrieb:Spielor schrieb:zonko schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich kann Herrn Spielor auch nicht verstehen.![]()
Ich hab ja kein Problem damit wen zu töten. Mich stört das Waffenhandling auch kein bisschen.
Und niedriger als deine wird sie schon nicht werden.![]()
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, ne ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen