Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben viele Sachen wirklich sinnvoll geändert, aber dann an Sachen rumgewerkelt, wo alles gut war. Wie beim Supression. Oder das Griffe keinen Sinn mehr machen. Dafür ist der schwere Lauf jetzt sinnvoll.

Also ohne es jetzt gespielt zu haben, aber dass sich Supression negativ auf Accuracy auswirkt klingt für mich jetzt eigentlich sehr vernünftig? BF3 ist schon viel zu cod-ig geworden, da begrüße ich jede Maßnahme, die Tempo aus dem Spiel nimmt und langsames Vorgehen forciert.

Aber mal sehen, nachher mal selbst probieren ...

Dagegen spricht ja nix. Aber der Radius weitet sich dadurch auf mehr als 2m aus. Das ist eindeutig zu viel.
Ausserdem hält es auch wesentlich zu lange an IMO.

Ab 44sek sieht man wie extrem sich Suppression auswirkt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NPP5OHk5s6w[/vid]

drizzt schrieb:
Ja, alle Waffen ziehen jetzt extrem nach oben. Bei Spielor sogar noch ein Stück über den TV.

Ja und dafür sollen sie in der Hölle brennen!
die haben das Handling ja schon gegenüber der Beta wieder schlechter gemacht aber warum sie jetzt komplett wieder den alten Weg eingeschlagen haben???
Nach nem 3/4 Jahr einfach mal ein zentrales Gameplayelement einfach so umwerfen...ich kapier's echt nicht.
Wenn BF 3 eines besser gemacht hat als seine Vorgänger (neben der Grafik), dann war es das sauberere Waffenhandling. Und diesen Pluspunkt machen diese Idioten jetzt wieder zunichte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das auf Wünschen der Community geschah.
Wenn sie es schon nach der Beta geändert hätten wäre es auch scheiße gewesen aber man hätte gewusst woran man war. Was aber GAR NICHT geht, ist ein Spiel nach dem Release per Patch einfach mal komplett umzukrempeln - und dann auch noch zum Schlechteren.
Vielleicht sollte ich meinen "Stockholm-Plan" doch noch umsetzen...

zonko schrieb:
Dagegen spricht ja nix. Aber der Radius weitet sich dadurch auf mehr als 2m aus. Das ist eindeutig zu viel.
Ausserdem hält es auch wesentlich zu lange an IMO.

Ab 44sek sieht man wie extrem sich Suppression auswirkt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NPP5OHk5s6w[/vid]

:nein: Na, dann freut euch auf das CQ Mappack. Da steht man eh dann die ganze Zeit unter dem Surppression-Effekt.

Wer hat hier noch mal nen eigenen Metro 2000 Ticket-Server? Hab kein Bock mehr auf Spielersuche bekommen...

Spielor!!!!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8zvdz9hb0cg[/vid]

Alter wie hast du eigentlich den Umstieg von BC2 auf BF3 geschafft?

OH NEIIN...DA GIBT ES ANDERE WAFFEN....NEIN ANDERE MAPS...WIE KANN DICE ES WAGEN!!!

Hast du eigentlich schonmal in deinem Leben spaß gehabt? :roll:

ganz einfach. BC2 war wegen des miesen Waffenhandlings für mich ein sehr schlechtes Spiel. BF3 hat mir aufgrund des tollen Waffenhandlings sofort gefallen.
Da sie jetzt genau den Punkt der für mich ein gutes von einem schlechten BF unterscheidet wieder nachträglich und absichtlich kaputt gemacht haben, ist es doch klar dass ich mich aufrege. Hätte BF3 von Beginn an das gleiche Waffenhandling gehabt wie BC2 hätte ich es mir nicht gekauft.

Argon schrieb:
Spielor schrieb:
bf3 hat mir gefallen weil ich mich nicht anstrengen musste vor dem patch

Was ein Quatsch. Die alte (und jetzt wieder neue) Steuerung war einfach scheiße. Was hat das mit Anstrengen zu tun? Es gibt auch anspruchsvolle Shooter die nicht so eine veraltete, miese Steuerung haben. Als BF3 raus kam hat sich da auch niemand drüber beschwert - im Gegenteil.

@ Zonko

ja...in der Not...
Außerdem hab ich es die letzten Monate vor Erscheinen von BF3 quasi gar nicht mehr gespielt. Und was ich von der Steuerung gehalten habe, hab ich auch damals oft genug gesagt.

Das wäre imo nur im Rahmen wenn er da jetzt Dauerfeuer geschossen hätte, aber doch nicht bei einem 3 oder 4 Round Burst. Ich finds auch leicht übertrieben.

Aldebaraner schrieb:
Ich kann Herrn Spielor auch nicht verstehen.:kaffee:

Das kann auch nur er selber. :grins:

Wenn man keinen Skill hat, muss man halt haten.

@Om3ga
Also man sieht doch dass man so gut wie keine Chance mehr hat wenn man unter Supression steht.
Das Problem ist noch dazu, dass der Radius ab welchen der Effekt auftritt, wesentlich zu groß ist.

Das größte Problem sind für mich die gemischten Server wo CQ und Rush im Wechsel sind. Ich will doch nur CQ spielen. Einmal war ich sogar auf einmal im DM. Kann man das irgendwo vorher sehen?

Zurück
Oben