Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlAcKzOuL schrieb:
bei bf gehts weniger um einzelaktionen als z.b. bei halo
leute, dene die missionsziele egal sind und nur in der ecke hocken um kills
abzustauben, sind keine große hilfe. Die W/L rate ist eig. noch wichtiger...

W/L sagt gar nix aus. Wenn man alleine spielt und man ständig in ein mieses Team kommt, dann kann man auch nix für den Sieg unternehmen.

zonko schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:
bei bf gehts weniger um einzelaktionen als z.b. bei halo
leute, dene die missionsziele egal sind und nur in der ecke hocken um kills
abzustauben, sind keine große hilfe. Die W/L rate ist eig. noch wichtiger...

W/L sagt gar nix aus. Wenn man alleine spielt und man ständig in ein mieses Team kommt, dann kann man auch nix für den Sieg unternehmen.

Richtig, die letzten 3 Spiele hab ich weitestgehend allein gespielt und durchgehend verloren.
Wenigstens ist der Download des Patches endlich fertig, nach geschätzten 10 Std. :tip:

Was heißt denn W/L?:?

Mich hat gestern übrigens ein Heli verfolgt, der wollte dann ne Flagge einnehmen und folg deswegen recht tief. Ich schlich mich dann aus meinem Versteck und jagte ihm richtig schön eine Rakete in die Front!!!!:headbang:

Herrlich, dass sind Momente, die man nur bei Battlefield erlebt!:deal:

Die Havoc fliegt sich jetzt endlich wie die Viper. Wie man das so verkacken konnte, weiss ich nicht. Dafuer haben sie das supression zu stark gemacht. Vorm patch war es perfekt. Dice versteht balancing einfach nicht.

drizzt schrieb:
Bei mir steht da nur W :?

21JW

Dadurch, dass das Supression jetzt starke Auswirkungen auf die Zielgenauigkeit hat, wurde das Spiel schon zum deutlichen Teil kaputt gepatcht. 1 gg 1 ist nur noch reiner Zufall.

Leute mit einer MG sind absolut IMBA. Das ist schlimmer, als die USAS je war.

Ich habe bisher zu wenig gespielt, um mir ein umfassendes Urteil zu erlauben.
Aber ich glaube, die haben BF jetzt wieder zu dem gemacht, was es mal war.
Im Vergleich zu CoD brauchte man bei BF immer Skill um einen Gegner zu töten. Das ist jetzt offensichtlich auch wieder so. Man darf nicht einfch wild durch die Gegend laufen und aus der Hüfte schießen. Und wenn man zielt, dann immer nur kurze Feuerstöße abgeben. Das gefällt mir eigentlich wesentlich besser, da es auch eher meinem Spielstil entspricht. Ich habe früher recht ausgiebig Rainbow Six gespielt und da war das nicht anders.
Gestern war ich nur erstmal geschockt, da ich mich einfach an das Dauerfeuer gewöhnt hatte.

Und schön auch, dass Sie die Aufsätze für die Waffen angepackt und verändert haben.
Die nächsten Spiele werde ich jetzt erstmal wieder damit verbringen, alles möglich auszuprobieren. Finde ich nicht wirklich tragisch.

Zurück
Oben