Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Natürlich unterliegt auch auf der PS3 jeder Patch einer QK und einem Zertifizierungsprozess.

Seit wann denn das?
Bis jetzt hieß es doch bei allen Spielen immer, dass der Patch auf der Xbox eine Woche später kommt, da es bei Micrsoft erst noch durch die QK kommen muss.

Heute mit einem random typen coop gespielt und die MP7 freigeschaltet. Die geht schon ab.

Bei der MP7 muss ich immer an das hier denken:

Der nette Mann schrieb:
Heute mit der neuen MP7 geschossen.
Sehr schönes Teil. :sabber: :dhoch:

Spielor schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Ein richtig schönes Teil, zwecks dem Spannhebel an der Rückseite der MP lässt es sich sehr angenehm schiessen, die vorn angebrachte Halterung gibt noch mehr Halt, auf dem Bild leider nicht zu sehen.

Wie sich das anhört wie ihr hier über Waffen redet...als würdet ihr Werbung machen für Damenbinden

firefreefinal.jpg

:D :gerri:

:gerri:

Ausserdem hab ich auf der M240B jetzt das ACOG draufgepackt. Damit kann man besser Zielen als mit dem 3,4-visier, weil es halt diesen roten Dreieck hat. Die M240B + ACOG + Bipod + Magazin extension + Supression perk geht so ab :headbang:

Aldebaraner schrieb:
Ich habe gerade noch online auf der PS3 gespielt und dort gibt wirklich keinerlei Probleme?

Hab ich die Option bis dato übersehen oder ist es neu, dass man im Grafikmenü der Konsolenfassung "Kantenglättung" aktivieren kann?:?

Das meinte ich damit, warum man auf der PS3 kein BF3 spielen sollte. Das liegt an dem Inputlag. Mit dem deaktivieren der Kantenglättung soll dieser nämlich minimiert werden.

So viel dazu, dass auf der PS3 alles genauso läuft, wie auf der 360. Wenn dem so wäre, hätte DICE das nicht geändert.

hier eine gute patch zusammenfassung
das video ist so herrlich
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OxsbTjPe2fs&video=unblocked[/vid]

Morgen kommt der patch für die boxler. Was ein zufall... eine Woche nach der PS3. War da nicht was? Dice :skep:

Preise auf der 360:
1 DAY $1.49 (120 MSP)
7 DAYS $6.99 (560 MSP)
30 DAYS $24.99 (2000 MSP)
90 DAYS $59.99 (4800 MSP)

ES IST DA!!! :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
LoL 172 MB... Wie viel waren es nochmal auf dem PC?

Edit: ... nach dem Update muss man erst noch im Spiel ein 1,02GB Download machen :D Bin zu aufgeregt :D

thengel schrieb:
hier eine gute patch zusammenfassung
das video ist so herrlich
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OxsbTjPe2fs&video=unblocked[/vid]

OMG WIE GEIL :headbang: die PKP Pecheneg rockt einfach! Ich hab genau das gleiche setup, also mit extended mag + 3.4 (oder ACOG, beide sind ok) + bipod. ich laufe aber nicht so rum wie er, das mache ich mal heute abend.

Zurück
Oben