Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
Das sind doch solche Noobs bei fucking DICE... 1. Sie veröffentlichen ein unfertiges Spiel für 60€

Also ich habe damals bereits ein fertiges Spiel bekommen :? Ein Spiel nach Release weiterhin mit Updates zu versorgen und dabei auch auf die Community zu hören, finde ich jetzt auch nicht wirklich "Noobig" ;)

Copado schrieb:
2. Sie bringen den bisher wichtigsten Patch nicht für die Konsole, auf der es am meisten gespielt wird 3. Sie sind so unfähig, kaum zu glauben das ich da noch Hoffnung hatte

Global stats

PC online
71 568
PS3 online
87 190
360 online
55 251

PC und PS3 wechseln sich je nach Uhrzeit untereinander ab und beide haben bereits das Update bekommen :p Das verzögerte Update für die 360 is aber dennoch natürlich sehr ärgerlich :frubfrab:

Nene du. Stimmt so auch nicht. Sieht man bei den PS3exklusiven Multiplayerspielen. Nur ums nochma zu sagen: UC3 und KZ3 zB

Blackacidevil138 schrieb:
Nene du. Stimmt so auch nicht.

Ohne systemweiten Partychat und halbwegs brauchbares Einladungssystem (so toll ist XBL ja auch wieder nicht) kann ich die PS3 in Sachen Multiplayer nicht ernst nehmen. Wird das bei dem Nachfolger anders und sollte der MP immer noch kostenlos sein könnte ich mir vortellen einen Xbox-Controller-Adapter zu kaufen und zu wechseln - aber vorher sicher nicht, daran ändern auch die sicher tollen Spiele nichts.

Alles persönliches empfinden, nech? Wenn ich online spiele pennen die meisten Leute eh schon. Da brauch ich auch keinen Partychat oder ne Friendlobby.

Nachts um 1 ist meistens kein Mensch on.

Scheint so das der patch bei MS nicht durchgekommen ist weil er zu crashes führt. Wenn man die ganzen schreienden ps3 kids in jedem forum sieht. Bei Sony wird wohl nicht lang getestet. Einfach zert drauf und online. Naja da müssen die Boxler wenigstens nicht mir Crashed rechnen.
Und anscheind kann DICE grad nicht die zich gemieteten Server stand halten. Spieler haben keinen zugriff mehr oder verlieren verbindung.
Dann gibs sogar REGELN für mich als ADMIN, meines Servers den ich bezahlt habe:
https://help.ea.com/article/bf3-rules-of-conduct

Sry aber das ist echt ein witz. Warum darf ich nicht meine Regeln durchsetzen? haha

@Medion:
Ich schrieb Konsole. PC ist keine Konsole :D Aber das PS3 vorne liegt war mir jetzt neu...

Hier mal ein kleines Video von mir:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_gW9A3CvuqY[/vid]
Gefällts euch? Kritik ist natürlich erwünscht :)

Ich habe gerade noch online auf der PS3 gespielt und dort gibt wirklich keinerlei Probleme?

Hab ich die Option bis dato übersehen oder ist es neu, dass man im Grafikmenü der Konsolenfassung "Kantenglättung" aktivieren kann?:?

da will man auf dem pc ne fröhliche runde bf3 spielen und dann :

bg-update.jpg

Aldebaraner schrieb:
Hab ich die Option bis dato übersehen oder ist es neu, dass man im Grafikmenü der Konsolenfassung "Kantenglättung" aktivieren kann?:?

Also auf der Box habe ich dazu keine Option gesehen.
Bringt das denn auch was, oder sieht man keinen Unterschied? Oder betrifft das den Singleplayer. Im Multiplayer ist mir nämlich leider kein AA aufgefallen.

jumper schrieb:
Scheint so das der patch bei MS nicht durchgekommen ist weil er zu crashes führt. Wenn man die ganzen schreienden ps3 kids in jedem forum sieht. Bei Sony wird wohl nicht lang getestet. Einfach zert drauf und online. Naja da müssen die Boxler wenigstens nicht mir Crashed rechnen.
Und anscheind kann DICE grad nicht die zich gemieteten Server stand halten. Spieler haben keinen zugriff mehr oder verlieren verbindung.

Sry aber das ist echt ein witz. Warum darf ich nicht meine Regeln durchsetzen? haha

aktuell schreist du rum wie en 14 jähriges pupertierendes mädchen auf nem justin bieber konzert.
ich würd den avatar dementsprechend ma anpassen. ms bietet euch kids ja genug kleidungs und accessoir möglichkeiten um eure hübschen kleinen bunten spielfiguren zu kleiden. auch gegen geld wers mag. dann noch schnell durchs kunterbunte xbl zappen und den neusten lady gaga klingelton fürs xbox menü laden.

ich würde dir generell raten von bf3 abzusehen. du scheinst hinten und vorne nicht zufrieden zu sein. du scheinst dich verarscht zu fühlen.
da dies mit deiner unfassbaren unkenntnis über das produkt selbst in konkordanz zu stehen scheint, machst du dich hier folglich nur noch lächerlich.
abmelden!:dhoch:

flawless schrieb:
jumper schrieb:

aktuell schreist du rum wie en 14 jähriges pupertierendes mädchen auf nem justin bieber konzert.
ich würd den avatar dementsprechend ma anpassen. ms bietet euch kids ja genug kleidungs und accessoir möglichkeiten um eure hübschen kleinen bunten spielfiguren zu kleiden. auch gegen geld wers mag. dann noch schnell durchs kunterbunte xbl zappen und den neusten lady gaga klingelton fürs xbox menü laden.

ich würde dir generell raten von bf3 abzusehen. du scheinst hinten und vorne nicht zufrieden zu sein. du scheinst dich verarscht zu fühlen.
da dies mit deiner unfassbaren unkenntnis über das produkt selbst in konkordanz zu stehen scheint, machst du dich hier folglich nur noch lächerlich.
abmelden!:dhoch:

lächerlich macht man sich vorallem wenn man versucht intelligent zu klingen indem man fachwörter benutzt, leider falsch.

Zurück
Oben