Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@omdreiga:

Also die Server sind, zumindest auf dem PC, immernoch randvoll. Wenn ich nen guten MP Shooter auf der Konsole zocken will isses momentan nur UC3 oder Killzone 3. Alle anderen MP Shooter lassen mich hart ragequiten wegen der vielen Fehlentscheidungen. Allen voran Reach und Gears 3. MW3 ist auch einfach nurnoch beschissen und Black Ops überflutet von cheatern.

Blackacidevil138 schrieb:
@omdreiga:

Also die Server sind, zumindest auf dem PC, immernoch randvoll. Wenn ich nen guten MP Shooter auf der Konsole zocken will isses momentan nur UC3 oder Killzone 3. Alle anderen MP Shooter lassen mich hart ragequiten wegen der vielen Fehlentscheidungen. Allen voran Reach und Gears 3. MW3 ist auch einfach nurnoch beschissen und Black Ops überflutet von cheatern.

Jup ich distanzier mich schon mehr von den Multiplayer games :/ macht alles keinen spaß iwie

Das sind doch solche Noobs bei fucking DICE... 1. Sie veröffentlichen ein unfertiges Spiel für 60€ 2. Sie bringen den bisher wichtigsten Patch nicht für die Konsole, auf der es am meisten gespielt wird 3. Sie sind so unfähig, kaum zu glauben das ich da noch Hoffnung hatte

Bisher hielt es sich ja in Grenzen mit den USAS Typen. Aber gestern wars wirklich extrem, ich glaub 7 mal reichts nich das mich der Typ gekillt hat. Was hab ich geflucht über diese scheiss Waffe :motz:

Copado schrieb:
Das sind doch solche Noobs bei fucking DICE... 1. Sie veröffentlichen ein unfertiges Spiel für 60€ 2. Sie bringen den bisher wichtigsten Patch nicht für die Konsole, auf der es am meisten gespielt wird 3. Sie sind so unfähig, kaum zu glauben das ich da noch Hoffnung hatte

Die Operation market garden map scheint sogar echt zu sein. Der Deutsche Community manager konnte mir nur ein no comment geben.
Und jup ist traurig wie die xboxler getreten werden. Zudem scheint der patch die zertifizierung beim ersten mal nicht geschafft zu haben.

Ich hatte mit der Ps3 allerdings auch keine Probleme. Habs aber trotzdem verkauft weil mich die Maps eigentlich alle ankotzen bis auf Karkand und Oman.

Sowieso in meinen Augen der größte Kritikpunkt bei BF3. Die Maps sind einfach nur kacke. Ein Hoch auf die BC2 Maps.

Zurück
Oben