Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich mir noch nicht so sicher für meine G36C wurden mir bestimmt jetzt schon 2 Kills in den Stats unterschlagen

noch ists ja lustig :D

edit: wurde jetzt gezählt

Ich weiß ja nich was Dice vor hatmit BF3... aber mir gefallen die Änderungen nicht. Besser weiter BC2 spielen. Das läuft wenigstens zu 100% rund.

Also ich muss in letzter zeit,iwie fast jede runde ragen. Iwie regt jede mechanik in BF3 auf. Sein es die USAS spasten auf jeder map, die camper auf den anderen maps oder die Fahrzeug Huren. Am schlimmsten die zu schwachen stinger raketen gegen die op jets mit den kack Flares oder Panzer, die 2-3 mal beschossen werden müssen damit mal was passiert. Von den miesen b2k karten nicht erst anzufangen.

@Black: Spielt das noch jemand? Nach meiner Begeisterung in der Beta hat die Vollversion von BC3 unerwartet schnell ihren Reiz verloren - im Vergleich zu BC2 wesentlich mehr Nerv-Faktoren wie Glitches und unausgegorenes Waffen-Balancing, die deutlich schlechteren Karten, wie üblich keine Patches, die bekannte und verhasste Lag-Steuerung, etc.

Nein, nein ... du bist ja der Ösi-Ersatz für mich. Einen mit komischem Dialekt braucht jede Party ...

Aber generell spielt man MP-Spiele am besten zu Release - nicht ein halbes Jahr später.

om3ga schrieb:
Nein, nein ... du bist ja der Ösi-Ersatz für mich. Einen mit komischem Dialekt braucht jede Party ...

Aber generell spielt man MP-Spiele am besten zu Release - nicht ein halbes Jahr später.

Komischem Dialekt? Dein möchtegern Dialekt? :ugly:

Zu Release, wo noch nix weggepatcht ist, wo die Server nicht mal richtig laufen? Is klar. :p

Wer spielt Reach?

om3ga schrieb:
@Black: Spielt das noch jemand? Nach meiner Begeisterung in der Beta hat die Vollversion von BC3 unerwartet schnell ihren Reiz verloren - im Vergleich zu BC2 wesentlich mehr Nerv-Faktoren wie Glitches und unausgegorenes Waffen-Balancing, die deutlich schlechteren Karten, wie üblich keine Patches, die bekannte und verhasste Lag-Steuerung, etc.

So siehts momentan leider aus :/ Iwie ist keine freude bei dem spiel mehr.
Ich weiß auch nicht. Bad company 3 auf next gen oder Warfighter sind bestimmt wieder besser. Aber BF3 ist einfach gerusht. Es musste zum CoD release feddig sein. Man siehts einfach an den Patch größen. GB an GB für nen patch...

Zurück
Oben