Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kotzt mich echt wieder an wie das auf der ps3 gehandhabt wird
Erst muss ich mir den 1 GB grossen patch runterladen und ´dann muss ich auch noch das B2K Dlc neu runterladen echt zum kotzen da sitz ich wieder 2-3 Stunden vor und muss warten mit meiner 2000er leitung :wand: und hab jetzt keine Zeit mehr zum zocken :heul:
Bin mal gespannt wie das auf der Xbox gehandhabt wird da is es nämlich meistens so das man nur ein paar mb runterladen muss für nen patch.....
Und ob man da auch das dlc neu saugen muss :?

Naja will mich ja nich beschweren das sie endlich mal nen grossen patch raus hauen aber kann man das nich auch komfortabler gestalten ?

The gargantuan Battlefield 3 patch that launched yesterday on PlayStation 3 hits PC tomorrow, Thursday, 29th March, developer DICE has confirmed.

DICE global Battlefield community manager Daniel Matros told fans to expect maintenance from 9am to 11.30am CET as the EA-owned developer pulls the appropriate levels and pushes the big red buttons before launch.

However, there is still no word on when the patch will launch for Xbox 360. The latest we have is it's "coming soon".

The Battlefield 3 patch, which we detailed last week, includes a raft of changes to gameplay. With specific regard to the PC version, it fixes server operation and improves the commo-rose based on player feedback.

eg.net

Bullit3006 schrieb:
Es kotzt mich echt wieder an wie das auf der ps3 gehandhabt wird
Erst muss ich mir den 1 GB grossen patch runterladen und ´dann muss ich auch noch das B2K Dlc neu runterladen echt zum kotzen da sitz ich wieder 2-3 Stunden vor und muss warten mit meiner 2000er leitung :wand: und hab jetzt keine Zeit mehr zum zocken :heul:
Bin mal gespannt wie das auf der Xbox gehandhabt wird da is es nämlich meistens so das man nur ein paar mb runterladen muss für nen patch.....
Und ob man da auch das dlc neu saugen muss :?

Naja will mich ja nich beschweren das sie endlich mal nen grossen patch raus hauen aber kann man das nich auch komfortabler gestalten ?

Auf der 360 waren das bisher auch keine normalen Patches, sondern herunterladbare Downloadpakete (wie DLCs). Der erste Patch (gut, das war inkl. der B2K Karten) war bspw. auch 2GB groß. Leute ohne B2K Code mussten das trotzdem komplett laden.

Die Havoc soll sich jetz genauso wie die Viper fliegen. Die MG36 hat angeblich kein extended magazin mehr :motz: dafuer soll die RPK jetzt einen haben (und die M27 dann wahrscheinlich auch). Ausserdem soll die USAS + Frag stark generft sein :hurra:

Ja, und USAS + Frag generft, einen Tag nach dem Spielor Frag freigeschaltet hat :lol: Ok, er hat noch ein bisschen Zeit bis der Patch fuer die 360 kommt.

Zurück
Oben