Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Muss ich mit der Bordkanone erst Kills schaffen?

Es gab später auch noch eine lustige Situation, in der ich ein Flugzeug abgeschossen habe. Ich bin in einem Baum hängen geblieben und seltsamerweise nicht explodiert. Bin dann ausgestiegen und habe gesehen wie ein Gegner in das Flugzeug steigt. -> Panzerabwehrrakete und ich hatte das Flugzeug samt Gegner gegrillt :D

jets fliegen ist echt ne qual am anfang. ich hab jetzt endlich flares freigeschaltet, so bleib ich wenigstens etwas länger am himmel in zukunft.
hast du allerdings irgendwann mal lenkraketen, gibts sowas wie panzer, helis oder sonstige fortbewegunsmittel einfach nicht mehr :D

Was muss ich denn abschießen um die Flares freizuschalten? Ich habe jetzt 130 Punkte, weiß aber nicht wofür ich die bekommen habe :gerri:

Soldaten oder Flugzeuge abschießen?

Setz dich am Besten als Schütze in den Kampfheli...da regnet es Kills...

Das Ganze gleicht am ehesten der CoD4-Mission "der Tod kommt von oben"

NeXrk.png

Fliegen und kreisen klappt inzwischen einigermaßen, solange keine Berge im Weg sind (Coop-Mission :fp: ). Ich kriege es sogar hin, den Gunner zu den Targets auszurichten. Nur die Höhe zu halten ist ein wenig tricky. Meistens variiere ich zwischen Tiefflug und far far away :ugly:

es nervt das man net immer nur eine karte zocken kann...ich würde den ganzen tag operation metro zocken...einfach genial.

gibt es da echt keine möglichkeit ?

Zurück
Oben