Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Warum hat mir eigentlich niemand gesagt, dass die L85 aus dem Karkand DLC die allerbeste AR im gesamten Spiel ist? Warum musste ich die selber ausprobieren, um das zu erfahren? Ich dachte, wir hätten untereinander keine Geheimnisse.

Ok sag mir sofort wann man die freischaltet! Und mit welcher Klasse die spielbar ist! :D :knuddel:
Will schon lange meine Primärwaffe wechseln... weiß nur nich zu welcher!

Das ist das zweite Sturmgewehr aus den Karkand Aufträgen. 5 Squad Deathmatch Siege, 20 Kills mit dem Granatwerfer und noch irgendwas braucht man dafür.

:lol:

Selbst im Nahkampf ist die aber nicht schlecht mit dem Laserdings. Und ausserdem Ironsight > all :deal: Nur das 3.4x Visier geht bei der.

Ich hab auch meine Liebe zur PKP Pecheneg mit dem 3.4 visier wiederentdeckt. Das teil rockt!

drizzt schrieb:
Assault

Kannst du aber schon machen. Guck mal unter "mein Soldat" -> "Aufträge" im Hauptmenü.

Ok danke, werd ich bei Gelegenheut mal anschauen!
Noch eine letzte Frage!
Ich hab schon von so vielen gehört das sie "nur" Iron Sights verwenden!
Was ist denn daran so vorteilhaft? Oder was ist eurer Meinung nach daran besser? :D

Osterhase07 schrieb:
drizzt schrieb:
Assault

Kannst du aber schon machen. Guck mal unter "mein Soldat" -> "Aufträge" im Hauptmenü.

Ok danke, werd ich bei Gelegenheut mal anschauen!
Noch eine letzte Frage!
Ich hab schon von so vielen gehört das sie "nur" Iron Sights verwenden!
Was ist denn daran so vorteilhaft? Oder was ist eurer Meinung nach daran besser? :D

Wenn du besser spielen kannst wenn der halbe Bildschirm von dem Visier verdeckt ist oder du den Gegner beim Anvisieren aus den Augen verlierst, weil er sich gerade hinter dem Metallrahmen befindet, dann ist das sicherlich vorteilhaft...
Ganz im Ernst - das ist, wenn überhaupt ein Mindtrick, dass man mit IS besser spielt. Im Spiel ist auf jeden Fall kein Code hinterlegt der bewirkt, dass du damit präziser zielen kannst. Red Dot ist dem auf jeden Fall vorzuziehen, weil du auch beim Anvisieren viel mehr Überblick hast und einfach nur feuern musst wenn sich der rote Punkt auf dem Gegner befindet. Allein die Logik sagt einem doch, dass das einfacher ist.

Also ich frag ja nur weil ich es getestet habe und ich halt einfach im Durchschnitt ein wenig schlechter war! Kann natürlich daran liegen das ichs einfach nicht gewohnt bin. Wollte nur eure Meinung drüber wissen! Danke für die Antwort!

@ calimero

Also wenn dem gebrauchten Spiel keine Codes beiligen weil sie schon verwendet wurden, dann musst du sie schon neu besorgen :D
Ist sehr wahrscheinlich das bei einem gebrauchten Spiel die Codes schon eingesetzt worden sind. Vorallem wenn es ein online-code für Battlefield ist! Das holt man sich doch ausschließlich für den MP!
Aber nachfragen schadet nicht :)

Gestern hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen in einem Jet durch die Gegend zu fliegen. Ging verdammt gut, bis der Strommast im Weg wr. Wer baut bitte da auch einen Strommasten hin.... :ugly:

Muss ich da noch irgendwas freischalten? Ich hatte nur die Bordkanone zur Verfügung und weder einen Napalmteppich im Warzenschwein oder Raketen in dem schnellen Fighter.

Zurück
Oben