Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mich kotzt es an wenn der gegnerische mvp in seinem heli schon stats von 40:0 hat und immer noch kein scheiss aufklärer am markieren ist.. aber immernoch dabei ist mit dem 1000. schuss den piloten rauszusnipern..

hyperman schrieb:
mich kotzt es an wenn der gegnerische mvp in seinem heli schon stats von 40:0 hat und immer noch kein scheiss aufklärer am markieren ist.. aber immernoch dabei ist mit dem 1000. schuss den piloten rauszusnipern..

spielst du nicht in squads?
drei engineers wählen, alle drei wählen flugabwehr und der heli ist schneller runter als du "kotzen" sagen kannst.

und das nächste dolle erlebnis ..ich sehe gegner ...schleiche mich ran..und drücke RB..und sehe wie das messer gezückt werden soll -hat nicht ganz so geklappt ,das messer wurde direkt wieder weggesteckt ..ich dachte nur wtf??? das ganze ging 3x dann dachte ich mir dann knall ihn ab...zu spät:roll:

Haha, ich muss für einen Auftrag noch mit dem Werkzeug vom Pionier einen Gegner töten. Immer wenn ich da einen sitzen sehe, freue ich mich aber so sehr über den vermeintlichen Kill dass ich sofort abdrücke. Danach fällt mir dann der Auftrag wieder ein. :ugly:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Haha, ich muss für einen Auftrag noch mit dem Werkzeug vom Pionier einen Gegner töten. Immer wenn ich da einen sitzen sehe, freue ich mich aber so sehr über den vermeintlichen Kill dass ich sofort abdrücke. Danach fällt mir dann der Auftrag wieder ein. :ugly:

du drückst ab:staun:
für sowas ist das gemacht

Wenn ich schon den Schweißbrenner aus meinem Auftrag vor lauter Aufregung vergesse, dann denke ich erst recht nicht an das Messer :gerri:

hurra ich hatte gerade ein erfolgserlebnis....17 kills..okay 14 mal gestorben aber es ging mal ein wenig aufwärts :D

sagt mal der schwere lauf ist der zu empfehlen oder wird das schiessen dadurch doch ein wenig unpräziser?

Also ich verwende den schweren Lauf! Finde ihn relativ gut! Mir ist aber kein deutlicher Unterschied aufgefallen, dass er unpräziser wird.

Ich habe auch ne Frage: Ich will endlich mal Kampfheli fliegen! Bin damit im Mp bisher 1mal geflogen:traurig: nur ist der immer weg! Kann man zu Beginn einer Runde in dem spawnen?

Achja und hat zufällig wer noch Platz frei in seinem Squad und lust mit mir ne runde zu spielen?!:D Von meiner Liste spielt kaum noch wer BF3! :ugly:

merkst du bei dem lauf gar keine änderung?

und wegen deinem heli prob..also ich bin schon mal in irgend nen heli gespawnt am anfang eines spieles....aber kommt seltener vor das ich das auswählen kann

Farang schrieb:
merkst du bei dem lauf gar keine änderung?

und wegen deinem heli prob..also ich bin schon mal in irgend nen heli gespawnt am anfang eines spieles....aber kommt seltener vor das ich das auswählen kann

Also vorne weg muss ich sagen, das ich nicht der BF3 Pro bin daher hoffe ich das ich kein mist erzähle :grins: Zudem habe ich eine ganze Weile nicht mehr ohne den Lauf gespielt, daher ist mir der exakte Unterschied wie es vorher war auch nicht mehr so bewusst. Habe mich auf den schweren Lauf eingespielt!

Aber welcher Unterschied mir damals so ein bisschen aufgefallen ist, mit dem schweren Lauf wird die Waffe ein wenig Präziser im Einzelschuss! Aber der Recoil wird größer. Daher ist Dauerfeuer und schwerer Lauf eher schlecht.
Aber ich nehme es weil:
Im Nahkampf ist der Recoil nicht so groß das ich ihn als störend empfinde und zusätzlich spielen sich die Duelle in BF 3 doch häufiger auf Distanz!
Und da habe ich halt die normale Standard M4 + 4x Zoom! Dann schön auf Einzelschuss stellen und das funktioniert dann relativ gut! Außer das die Gegner im "normal"-Modus ganz schön einstecken können :grins:
Werde bei Gelegenheit vllt auch noch auf ne andere Waffe umsteigen. Nur habe ich für die halt schon so viel freigeschaltet :traurig:

Warum hat mir eigentlich niemand gesagt, dass die L85 aus dem Karkand DLC die allerbeste AR im gesamten Spiel ist? Warum musste ich die selber ausprobieren, um das zu erfahren? Ich dachte, wir hätten untereinander keine Geheimnisse.

Man kann meine Ehre brechen aber nicht meinen Willen!

Nein, im Ernst. Die ist wirklich verdammt präzise. Das merkt man erst richtig, wenn man die Ironsight hinter sich gelassen hat.

edit: Die Granatenkills macht man ruckzuck. Auch wenn Spielor vehement das Gegenteil behauptet.

Zurück
Oben