Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:mich kotzt es an wenn der gegnerische mvp in seinem heli schon stats von 40:0 hat und immer noch kein scheiss aufklärer am markieren ist.. aber immernoch dabei ist mit dem 1000. schuss den piloten rauszusnipern..

Slurms Mc Kenzie schrieb:Haha, ich muss für einen Auftrag noch mit dem Werkzeug vom Pionier einen Gegner töten. Immer wenn ich da einen sitzen sehe, freue ich mich aber so sehr über den vermeintlichen Kill dass ich sofort abdrücke. Danach fällt mir dann der Auftrag wieder ein.![]()

Farang schrieb:merkst du bei dem lauf gar keine änderung?
und wegen deinem heli prob..also ich bin schon mal in irgend nen heli gespawnt am anfang eines spieles....aber kommt seltener vor das ich das auswählen kann
Zudem habe ich eine ganze Weile nicht mehr ohne den Lauf gespielt, daher ist mir der exakte Unterschied wie es vorher war auch nicht mehr so bewusst. Habe mich auf den schweren Lauf eingespielt!
drizzt schrieb:Immer noch nicht?
Aber 5x SQDM hast du, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen