Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ro_ta.jpg

Zufaelig im selben Spiel wie shishacrasher gelandet. :D Waren gute Runden. Nur die letzte Runde auf sharqi mit dem Heli :motz: Mein Team/Squad war so dumm. Ich hatte die viper, aber keiner wollte bei mir als gunner spawnen...

irgendwie weiß ich nicht ..seit 2 tage bock gehabt es online zu zocken ...aber ich bekomme da nix auf der reihe ....dieses nervige überall hängen bleiben saugt , dann das man gegner sehr schwer erkennt , die sehr gute grafik lenkt teilweise echt ab....schon sehr oft vorgekommen das ich spawne und bang platt bin ich ....

also ich habe bf 2 geliebt und konnte es auch gut spielen...aber bf 3 ist irgendwie solala

:edit
weiter on gespielt...das game ist der letzte rotz..die gegner sehen mich immer aber auch wirklich immer ...ich kapier das nicht ...da hab ich mich selbst versteckt ..da kommt einer umme ecke bang bang innerhalb von ein bruchteil der sekunde tot,selbst in gebüschen sehen die mich noch .....ach und gibt es da auch mal gute waffen? irgendwie haben die alle keine gute handhabe.......

und wofür sind eigentlich panzerfäuste gut ? mir ist schon klar wofür ne panzerfaust sein sollte ..nur funktioniert das in bf 3 nicht so wirklich....ein panzer hält ja echt ne menge aus ...
für mich ein sehr schlechtes bf..kommt bei weitem nicht an bf 2 ran...schaut zwar gut aus .. das war es dann aber auch schon...

wenn du einen Panzer von hinten triffst ist er auch Disablet
und sonst soll ein einzelner Infanterist ja auch keinen Panzer zerstören.
Und zum immer gesehen werden: Nimm einen Schalldämpfer und/oder guck mehr auf die minimap;)

es gibt visiere die zeigen wärme an....da erkennt man die schisser auch im busch :grins:

die panzer halten von vorne und der seite schon gut was aus ja...schau öfters mal auf die minimap...dort lassen sich feinde recht schnell erkennen

edit: das spiel is am anfang sehr hart ja...hat lange gedauert bis ich mvp wurde...normal geht das recht fix, war aber auch mein erstes battlefield...sonst eher cod

also der schalldämpfer bringt gar nichts ,leider ..es ist als ob die mich immer noch sehen...
heute etwas merkwürdiges passiert...war in nem raum, wo man mich eigentlich nicht entdecken konnte ..naja ich hatte vorne sicht ,wäre jemand reingekommen hätte ich das gesehen...neben und hinter mir wände....und da bekomme ich auf einmal nen schuss von hinten und bin tot...das darfs doch echt nicht geben..clipping fehler oder was war das??

ansonsten gehts langsam besser ...seit ich die g36c habe

Wenn du am Spawn-Punkt des Gegners liegst kann es schonmal vorkommen, dass ein Gegner hinter dir spawnt - das Spawn-System von BF3 ist allgemein recht mies. Wobei ich jetzt mit Spawncamper, die durch spawnende Gegner von hinten erschossen werden, relativ wenig Mitleid habe. :grins:

Davon ab ist es auch noch möglich, dass der Schuss einfach durch die Wand ging - je nach Durchschlagskraft deiner Waffe und Dicke des Objekts kannst du da mehr oder weniger locker durchballern.

Dass dich Gegner allgemein schneller sehen als du sie liegt einfach daran, dass diese mehr Übung haben und das Niveau bei BF3 relativ schnell relativ hoch gestiegen ist. Man spielt fast nur noch gegen >Level-30er und oftmals ist der halbe Server auch schon im Prestige-Modus. Das sagt jetzt grundsätzlich noch nichts über den Skill aus, doch aber über Übung und Erfahrung. Und gerade Gegner entdecken ist hauptsächlich Gewöhnung/Erfahrung.

Spiel mal CoD, dann weißt du was mieses Spawnen ist. :grins: Hatte bisher ein einziges Mal einen beschissenen Spawnpunkt in BF.

Ich komme auf die Map (offensichtlich zwischen einem Gegner und einem Teammitglied). Das Teammitglied scheint unter Beschuss zu stehen. Jedenfalls komme ich mitten im Kugelhagel (aber komplett) auf die Karte. Instant death.

An den normalen Punkten ist es meist ok. Und beim Squad Spawn ist man sich ja des Risikos bewusst.

Nur bei mir kann man immer spawnen. Wo ich bin, dort ist es auch garantiert sicher :D

Ich kann meine vielen MVP Badges kaum noch zählen, Perverso. In der nächsten Deckung werde ich definitiv Abstand zu dir halten und mich nicht von der Aussage beruhigen lassen, dass das nur dein Schalldämpfer in meinem Nacken ist.

om3ga schrieb:
Wenn du am Spawn-Punkt des Gegners liegst kann es schonmal vorkommen, dass ein Gegner hinter dir spawnt - das Spawn-System von BF3 ist allgemein recht mies. Wobei ich jetzt mit Spawncamper, die durch spawnende Gegner von hinten erschossen werden, relativ wenig Mitleid habe. :grins:

Davon ab ist es auch noch möglich, dass der Schuss einfach durch die Wand ging - je nach Durchschlagskraft deiner Waffe und Dicke des Objekts kannst du da mehr oder weniger locker durchballern.

Dass dich Gegner allgemein schneller sehen als du sie liegt einfach daran, dass diese mehr Übung haben und das Niveau bei BF3 relativ schnell relativ hoch gestiegen ist. Man spielt fast nur noch gegen >Level-30er und oftmals ist der halbe Server auch schon im Prestige-Modus. Das sagt jetzt grundsätzlich noch nichts über den Skill aus, doch aber über Übung und Erfahrung. Und gerade Gegner entdecken ist hauptsächlich Gewöhnung/Erfahrung.
ich bin kein spawncamper ;) ich spiele eroberung und habe ne flagge eingenommen gehabt ;) glaube nicht das der hinter mir gespant ist ..dann hätte er in der wand spawnen müßen ;) dann war es wohl die zweite möglichkeit ..stellt sich immer noch die frage woher er wußte das ich ausgerechnet dort bin um die flagge einzunehmen...
bei dem game passieren öfters fragwürdige sachen....

ich brauche bei online shooter immer ne gewisse zeit um besser zu werden...das war bei bf2 auf pc auch nicht anders ...aber so mies wie bei bf 3 war ich im ganzen leben noch nicht....kollegen von mir haben mit bf3 auch ihre probleme.....
gespielt wird auf konsole ..vielleicht liegt es auch nur das die steuerung mit dem pad echt....ist.....

aber etwas was mich auch noch stört : das so viele spieler irgendwie net vernünftig spielen. ab und an bekomme ich ein gutes squad und dann machts auch richtig spaß...aber die meisten zocken eroberung als TDM ..habe ichso im gefühl..

Yep, das ist leider oft so. Es reicht schon wenn 1/3 des Teams sinnlos vom Spawn aus sniped und/oder auf Jets wartet. Viel zu viele Runden enden in ewigem Spawngecampe.

Der ein oder andere wäre bei COD sicherlich besser aufgehoben.

Zurück
Oben