Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele jetzt seit ca. 3 Tagen online und bin mittlerweile Level 10.
Manchmal frage ich mich nur was in den Köpfen der Mitspieler abgeht.
Bin wirklich nicht der Superspieler, bin aber meißtens in unserem Team unter den ersten 3.
Ziele erledigen oder wie es in Battlefield üblich ist im Team zu arbeiten haben wohl viele nicht verstanden. Wer einfach nur auf Kills aus ist sollte doch CoD spielen und nicht Battlefield.
Unfassbar wie schlecht viele Leute spielen (auch mit hohen Rängen), damit meine ich nicht das Aiming, sondern das einnehmen von Flaggen bzw. das Zerstören von Zielen.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Falls hier jemand öfter spielt und einen Teamplayer sucht kann er mich gerne adden: RockMasterM

Ich, spiele meisstens Versorger, habe in meinem Squad drei
Pioniere, aber keiner hat Werkzeug dabei...wieso, ich brauche
noch AT Kills, und am Ende haben se bei OP Firestrom einmal
um die Halle(A) Mienen gelegt, aber der Punk geht bei C ab!!!

Oder...hey schmeiss mal n Medi Pack rüber, neee, habe Granat-
werfer dabei, muss noch n Auftrag erledigen :?

Wie du schon geschrieben hast, geht es vielen Leuten um Kills
und nicht mehr um das Gemeinsam spielen, da hat mir BC2
besser gefallen.Ich spiele imo BF3 auch nicht mehr, auch aus
anderen Gründen, ich hoffe das EA/DICE die Fehler bald beheben,
ansonsten war es das für mich.

Mother+of+god+_0e29a0446d96d138e7f1b06aa63261cf.jpg

Ich wollte gerade nach längerer Zeit wieder mal BF3 zocken, aber das Shicespiel startet die Kampagne nicht (Kampagne fortsetzen).

Fehlermeldung: Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

Kann sein, dass mein alter Spielstand nach dem Update nicht mehr funktioniert, oder sind die EA Server down?

Multiplayer geht, Kampagne nicht - sonst ist es umgekehrt. EA ist immer wieder für Überraschungen gut. :fp:

Benötigt man für die Kampagne tatsächlich eine Verbindung zu EA? Ich vermute, die Fehlermeldung ist Blödsinn, stattdessen ist der Spielstand defekt, anders kann ich mir das nicht erklären.

:klopf: ich fahr gar nicht mehr so viel Panzer... ist mit den ganzen Perks mittlerweile viel zu einfach und langweilig. Vor allem Thermalsicht und Reactive Armour sind voll uebertrieben.

Zurück
Oben