Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, darauf kann Spielor wirklich stolz sein. Der Screenshot ist in selbem Maße LAME-daille wie TankCRS' "Eine Lebenszeit in einem Stahlgrab verbracht"-Abzeichen.
Ich glaube ich habe in etwa 5 Minuten insgesamt in einem Fahrzeug verbracht. Immer an der Front, immer an der Stelle an der man mich braucht. Leider oft verträumt und zu schnell tot. Aber abgesehen davon, der Einsatz stimmt.
Bin auch kein großer Fahrzeug-Mensch, habe zu selten das Gefühl, dass ich da ernsthaft den Spielverlauf beeinflussen kann. Wobei man schon zugeben muss, dass TCRS als Luftunterstützung gegen Panzer doch manchmal sehr hilfreich ist.
Eigentlich verzieht er sogar mehr da durch schwere Match Munition der Hochschlag der Waffe verstärkt wird. Dafür hat sie dann eben etwas mehr Durchschlagskraft die auch zu erhöhter Präzision führt...zumindest beim ersten Schuss - danach macht der der Recoil halt alles kaputt. Oder du stellst auf Einzelschuss um.
Man kann sich die Funktion aller Zusätze aber auch im entsprechenden Auswahlbildschirm per Y bzw. Dreieck anzeigen lassen.
Wollte nun erstmals die neuen DLC Karten zocken. Jedoch erscheint bei mir nach Serverbeitritt bloss ein schwarzer Bildschirm wenn die Karte geladen werden sollte. Kann danach nur ins Hauptmenü zurück und das Spiel neu starten.