Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Ich bin ja erst kürzlich von COD auf BF3 geswitcht und war/bin positiv überrascht. Wir (meine Brüder, ein paar Freunde und ich) haben ja Dienstags immer unsere Zockerrunde und spielen seit Jahren nur COD. Seit ein paar Wochen aber nur mehr Battlefield 3 und es ist einfach ein Traum. BF ist für mich wie Forza. Realistisch, anspruchsvoll und sieht toll aus. COD ist für mich nur mehr wie ein klassischer NFS Arcade-Racer. Hektisch, ohne (oder mit nur wenig) Taktik und ohne Langzeitmotivation. Immer das selbe. Prestige, Killen, Prestige, Killen. Prestige. Langweilig.

Es gibt nur 2 Punkte, wo COD leider noch immer schwer überlegen ist.

a) Der Netcode ist bei COD einfach TOP. Meist lagfrei und P2P bis zu 18 Spieler. Battlefield schafft es ja nicht mal 24 Spieler auf dedicated Servern reibungslos zum Laufen zu bringen. Selbst bei einer vollen Verbindung hat man immer eine spürbare Verzögerung (lag). Wenn ma zb einen Zaun mit dem Messer niederreißt, fällt der Zaun erst nach gefühlten 2 Sekunden. Geht gar nicht.

b) Die 60 FPS von COD wischen mit den 30 (gefühlten 24) FPS von Battlefield den Boden auf. Ich finde, BF3 sieht zwar Hammer aus, überall explodiert und kracht es und der Sound ist mitunter das BESTE was ich je auf der X360 gehört habe. Aber die 30 FPS gehören einfach nicht in so einen Shooter.

Ich würde mir für Mitte 2013, zum Launch der X720 eine Ultra-HD-Version von BF3 wünschen mit 60 FPS, Full HD, den aktuellen High-End-Einstellungen eines PC's und Dedictaed Serve bis zu 64 Spieler. Dann würde ich sogar nochmal den Vollpreis dafür zahlen! :)

Du spielst seit Jahren CoD und beschwerst dich über die Langzeitmotivation? Und Battlefield seit ein paar Wochen und lobst schon die Langzeitmotivation? Naja...

Und im Übrigen verwechselst du Forza mit GT, denn Ersteres flimmert hässlich und steuert sich schwammig.;)

NotSureIfTroll.png

kann es sein, das der erfolg mit den 10 kill mit jeder waffe verbuged ist?

famas 157
l85a2 15
g53 98
QBZ-95B 16
QBB-95 32
mg36 13
QBU-88 12
L96 12
PP-19 13
MK3A1 14

kills, aber kein erfolg :?
fehlt mir eine waffe?

Da ich ja jetzt stolzer PC Besitzer bin ( :hurra: ), überlege ich mir BF3 zu kaufen.
Bin seit jeher grosser BF Fan, aber Teil 3 auf der 360 hab ich nach 2 Stunden als grosse Enttäuschung abgehackt. Lags, Tearing, Kantenflimmern, kleine Schlauchmaps etc raubten meinem empfindlichen Gemüt den letzten Nerv. Könnte ich mit der PC Version glücklicher werden? Was meint ihr? Lassen wir mein abkacken mit M+T mal aussen weg.. :ugly:

Siebesiech schrieb:
Da ich ja jetzt stolzer PC Besitzer bin ( :hurra: ), überlege ich mir BF3 zu kaufen.
Bin seit jeher grosser BF Fan, aber Teil 3 auf der 360 hab ich nach 2 Stunden als grosse Enttäuschung abgehackt. Lags, Tearing, Kantenflimmern, kleine Schlauchmaps etc raubten meinem empfindlichen Gemüt den letzten Nerv. Könnte ich mit der PC Version glücklicher werden? Was meint ihr? Lassen wir mein abkacken mit M+T mal aussen weg.. :ugly:

Die schlauch level sind doch genau die selben wie auf der 360...

Jop, genau wegen solchen Unterschieden hab ich jetzt nachgefragt. Habe schon ein paar mal gelesen dass die PC Version doch schon anders sei als die Konsolenfassung. Leider nie was genaueres. Dass sie chicer aussieht kommt noch dazu :)

Alter was habt ihr alles für Ränge, ich bin immer noch bei Level 5. :ugly:
Was haste für eine Spielzeit bisher?

Ich hatte kürzlich eine geile Runde. Verteidigung im Spielmodus Rush. Karte kann ich gerade gar nicht benennen, denn ich kenne die ganzen Namen noch nicht. War auf jeden Fall die mit dem Marktplatz und dieser Überführung über der Straße.
Jedenfalls hatte ich ein tolles Erlebnis. Unsere Gegner hatten irgendwann die Wahl durch eine schmale Tür in einem Gebäude vorzustoßen oder alternativ einen km-langen Weg um die Karte in Kauf zu nehmen. Ich stand als Medic mit einem weiteren Medic und einem Dritten Spieler, der uns mit Munition versorgt hat, unten vor dieser Tür. Sie haben alles versucht, aber wir haben Stand gehalten :D. Ging einer von uns doch mal drauf, hat der 2. Medic sofort wiederbelebt, ging uns die Munition aus, wurden wir wieder sofort versorgt. Das war so großartig. Punkte gesammelt ohne Ende. Genau so stelle ich mir das vor. Ohne Absprache hat das einfach perfekt funktioniert. Großer Vorteil war natürlich auch die Lernresistenz der Gegner :ulgy:

Ich bin jetzt auch Level 5 flexx. Es geht bergauf.

Zurück
Oben