Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
Man muss fuenf squad deathmatches gewinnen um die L85A2 freizuschalten. Gewinnen auch noch! Fuenf mal spielen ist schon schlimm genug, gewinnen ist unmoeglich...

Nee^^

Entweder nen gutes Squad haben oder so oft die Lobby wechseln bis man in ein´s kommt.
Dann alle als Medic mit der Famas rocken..Gut, einer sollte Munition werfen.

Ich hasse die ganzen Modi auch ausser eben Conquest aber für die dlc waffen hab ich mich eben durchgebissen.

Was mich tierisch anzipft, ist die teils saudumme Kollisionsabfrage! Manchmal spring ich von einem Gebäude aus dem 1. oder 2. Stock und bin nur leicht verletzt und manchmal hupfe ich von einem Hügel/Felsen (geschätze 1,5 Meter) runter und bin tot. :fp:

http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/nwy8o/discussion_of_bf3_weapon_accessories_and_their/

Jetzt wollen die schon wieder tausende Sachen ändern. Meine Güte, die brauchen doch nur die Famas etwas schwächer machen und dann ist gut. Vielleicht noch den Raketenschaden bei Helis und Panzern wieder zum vorherigen Stand ändern. Dieses ständige Ändern des Balancings nervt nur noch.

Mal was ganz anderes. Ein Spiel endet, ich bekomme meine Ribbons ausgehändigt und lande wieder in der Lobby zwischen den Spielen.

Wie kann ich dann in das Hauptmenue zurück? Ich habe schon alle Tasten durchprobiert, aber nichts funktioniert. Muss ich wirklich jedes Mal mit in die neue Runde gehen und dann im laufenden Spiel quitten? Das muss doch auch aus der Lobby heraus gehen oder nicht?

dicebenannt3pr0o.png
:headbang:

Willkommen in BF3. :kaffee:

Sowieso beschissen dass Fahrzeuge sich heilen können und Teamplay nur "wenig" vorhanden ist.

Erst die Tage noch ca 15 Runden BC2 gespielt und da ist das alles um längen besser. Wahrscheinlich weils eher ein BF ist als ein CoD.

also ich zock das game schon gar nicht mehr allein. wenn ich keine leute für nen squad finde, zock ich was anderes. teamplay ist das a und o. hat man nen gescheiten squad am laufen, ist gewinnen leicht. bin heut abend übrigens für en paar ordentliche squad runden verfügbar!

Zurück
Oben