Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade die Jet-Mission gespielt. Die ist ja echt ein Fail. :fp:

Die Story ist bisher total belanglos. Sogar das Gameplay ist echt bescheiden. So sehr ich den MP mag, aber der SP ist bisher ein Reinfall.

Ah fein. Dann schau ich mal rein.

Heute auf jeden derbe Runden auf der PS3 gehabt. Jede Runde mit ~6000 - 7000 Punkten vom Feld in der oberen Riege.

thank god i got fiber optics :headbang:
ehrlich gesagt find ich das cool. das sind dann komplett neue maps und kein 0815 aus der kampagne geschnippel

hoffentlich sind auch ein paar bug fixes mit drin (stinger,fallschaden, usw.) :deal:

edit2: wenn man jetzt alles mal aufzählt was man für die 55€ bekommen hat, kanns sich echt niemand beschweren.
- einen story modus (ja der ist nicht der oberburner, aber ok)
- coop missions (machen gut laune)
- multiplayer (für mich der beste)
- 1 dlc (und das ist mal echt prall.... gefühlte 2 dlcs von cod :P und das for free :grins:)

Ja, einiges:

http://www.battlefield-3.org/neuer-patch-am-dienstag-changelog-gameplay.t164046.html

Sollten so auch für die 360 gelten.

Leider braucht man jetzt auch mehr Raketen, für einen Panzer oder Heli. :/

ich finde bf3 wirkt grafisch im mp irgendwie völlig überladen..ich erkenne erst zu oft die gegner zu spät ,dann kommt nach dazu das man die waffe net ruhig halten kann ..schüsse auf distanz sind en qual... finde da nen kill schon fast glückssache

Ich finds ja eher suboptimal wenn ein komplettes Spiel mit einem Spiel umgeworfen wird.
Die Aufträge sind ne gute Idee, aber ebenfalls bescheuert das mein Fortschritt nicht berücksichtigt wird.

Zurück
Oben