G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
ChriZ schrieb:Die hab ich nichtGunshine schrieb:war auch nur´n jokebei panzer setz ich voll und ganz auf die bodenmienen
![]()
Für welche Klasse sind die?
Engineer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Die hab ich nichtGunshine schrieb:war auch nur´n jokebei panzer setz ich voll und ganz auf die bodenmienen
![]()
Für welche Klasse sind die?
silbex schrieb:ChriZ schrieb:Hab mit campenden Snipern gar nicht sooo ein Problem. Dann bau ich halt den Mörser auf und knall die weg. 1 Schuss abgeben, Stellungswechsel, 1-2 WH. Dann campt da keiner mehr. Und schon kann man sich wieder um die Flaggen kümmern.
Das kann man auch mit Leuten machen, die auch Mörsern. Einer hat sich andauernd an die gleiche Stelle gesetzt und gemörsert. Also habe ich ebenfalls den Mörser ausgepackt und den weggeholt. Der hat sich die gesamte Runde aber immer wieder da hingesetzt, dadurch konnte ich den immer wieder töten.![]()
ich sag ja nix wenn man es taktisch einsetzt um flaggenpunkte frei zu bekommen, aber das ganze game versteckt im spawn zu hocken ist doch recht billig Yep zumal man ja nicht in die gegnerische Stellung kann, bzw. nur 10 Sek..Gunshine schrieb:silbex schrieb:ChriZ schrieb:Hab mit campenden Snipern gar nicht sooo ein Problem. Dann bau ich halt den Mörser auf und knall die weg. 1 Schuss abgeben, Stellungswechsel, 1-2 WH. Dann campt da keiner mehr. Und schon kann man sich wieder um die Flaggen kümmern.
Das kann man auch mit Leuten machen, die auch Mörsern. Einer hat sich andauernd an die gleiche Stelle gesetzt und gemörsert. Also habe ich ebenfalls den Mörser ausgepackt und den weggeholt. Der hat sich die gesamte Runde aber immer wieder da hingesetzt, dadurch konnte ich den immer wieder töten.![]()
so muss es seinich sag ja nix wenn man es taktisch einsetzt um flaggenpunkte frei zu bekommen, aber das ganze game versteckt im spawn zu hocken ist doch recht billig
![]()

Gunshine schrieb:^^ thats right.... wenns mich manchmal extrem nervt renn ich mit ner rocket im gepflegten kamikaze style in den spawn und hoff das ich ihn trotzdem irgendwie erwisch
was mich aber richtig wundert ist, das mörser camper bzw. extreme sniper camper oft keine "anfänger" sind... ich würds verstehen wenn das anfänger mit rang 5 oder so machen weil sie kein bock haben kanonenfutter zu spielen, aber oft sind die jenseites von rang 25-30![]()
Gunshine schrieb:stimmt, hätt ich mir denken können... wenn jamend das ganze game nur campt, macht er in den meisten fällen kaum punkte... aber trotzdem waren die bestens ausgestattet und vom rang weit über mir..
AtomicChicken schrieb:Zu Full Time Snipern habe ich mir gestern das weiter oben
Video zu Herzen genommen.Also habe ich den Siper gesucht,
und ihn ein paar Minuten beobachtet.Bin dann zu ihm hin und
habe C4 auf seinen Rücken geschmissen, alles unbemerkt...
Nach weiteren 30 sekunden habe ich es dann hoch gehen lassen.
Ich glaube der hatte nen Hals.

TKBonn schrieb:Gestern hat uns jemand die ganze Zeit mit diesem kleinen MAV gekillt - der hatte das echt raus - und der ist auch nicht einfach zu finden auf der MAP (also wo der jenige liegt, der die Drohe steuert).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen