Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich kann nur von den conquest karten reden, und find die im großen und ganzen recht ordentlich....
caspian boarder ist der hammer... schön woodland :headbang:
die countainer-bahnhof karte find ich dagegen nervig, der spawn langweilt (hoovercraft) und meistens wird gecampt/gesnipet oder in fahrzeugen rumgefahren... aber sonst bin ich zufrieden :)

Caspian Border ist auch die einzig brauchbare Map imo.

Teheran Highway geht auch rein.

Der Rest ist schund.

Die sollen einfach alle BC2 Maps (ausser Heavy Metal) neu auflegen für BF3 und ich bin glücklich. :traurig:

Hab mit campenden Snipern gar nicht sooo ein Problem. Dann bau ich halt den Mörser auf und knall die weg. 1 Schuss abgeben, Stellungswechsel, 1-2 WH. Dann campt da keiner mehr. Und schon kann man sich wieder um die Flaggen kümmern.

ChriZ schrieb:
Hab mit campenden Snipern gar nicht sooo ein Problem. Dann bau ich halt den Mörser auf und knall die weg. 1 Schuss abgeben, Stellungswechsel, 1-2 WH. Dann campt da keiner mehr. Und schon kann man sich wieder um die Flaggen kümmern.

Das kann man auch mit Leuten machen, die auch Mörsern. Einer hat sich andauernd an die gleiche Stelle gesetzt und gemörsert. Also habe ich ebenfalls den Mörser ausgepackt und den weggeholt. Der hat sich die gesamte Runde aber immer wieder da hingesetzt, dadurch konnte ich den immer wieder töten. :ugly:

Zurück
Oben