G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Immer um einen scheiß Helikill bekomm ich das air warfare ribbon nicht -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auch wenn wir in nichtmal 2h durch waren und auch keine (bis auf die Helimission, aber nur weil ich beim ersten Versuch fliegen musste^^) wiederholen musste.Steffko schrieb:Gibt es irgendwo ne Übersicht zu den Stats der Waffen? Bei Bad Company 2 gab es doch im Auswahlbildschirm der Klassen/Ausrüstung/Waffen direkt Stats a la Schaden, Präzision etc. soweit ichs im Kopf hab![]()

DonCorleone87 schrieb:Da mein Kumpel sich Battlefield 3 für den PC gekauft war ich schon neugierig wie gut die Optik wirklich ist. Sie ist schon ein Brett, aber das Origin System ist schon eine Frechheit. Insgesamt verbraucht der laufende Origin und Firefox Dienst zusammen 200MB Leistung das einiges an der Performance zieht.
Ich hoffe nur das EA diesen Origin Scheiss nicht bei Mass Effect 3 abzieht!

om3ga schrieb:Man kann Robben (hoho) ganz normal messern.
om3ga schrieb:Man kann Robben (hoho) ganz normal messern.
DonCorleone87 schrieb:Da mein Kumpel sich Battlefield 3 für den PC gekauft war ich schon neugierig wie gut die Optik wirklich ist. Sie ist schon ein Brett, aber das Origin System ist schon eine Frechheit. Insgesamt verbraucht der laufende Origin und Firefox Dienst zusammen 200MB Leistung das einiges an der Performance zieht.
Wongstyle schrieb:DonCorleone87 schrieb:Da mein Kumpel sich Battlefield 3 für den PC gekauft war ich schon neugierig wie gut die Optik wirklich ist. Sie ist schon ein Brett, aber das Origin System ist schon eine Frechheit. Insgesamt verbraucht der laufende Origin und Firefox Dienst zusammen 200MB Leistung das einiges an der Performance zieht.
Da in Zukunft alle EA Games mit Origin laufen sollen, kannst du davon ausgehen, dass es bei ME 3 sicher auch der Fall sein wird!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen