Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es irgendwo ne Übersicht zu den Stats der Waffen? Bei Bad Company 2 gab es doch im Auswahlbildschirm der Klassen/Ausrüstung/Waffen direkt Stats a la Schaden, Präzision etc. soweit ichs im Kopf hab :?

Da mein Kumpel sich Battlefield 3 für den PC gekauft war ich schon neugierig wie gut die Optik wirklich ist. Sie ist schon ein Brett, aber das Origin System ist schon eine Frechheit. Insgesamt verbraucht der laufende Origin und Firefox Dienst zusammen 200MB Leistung das einiges an der Performance zieht.

Ich hoffe nur das EA diesen Origin Scheiss nicht bei Mass Effect 3 abzieht!

Heute alle KoOp Missionen auf Schwer gemacht. Bis auf die ersten beiden haben die mir richtig gut gefallen. Vor allem die Snipermission :dhoch: Auch wenn wir in nichtmal 2h durch waren und auch keine (bis auf die Helimission, aber nur weil ich beim ersten Versuch fliegen musste^^) wiederholen musste.

Werd jetzt doch mal die Kampagne spielen

DonCorleone87 schrieb:
Da mein Kumpel sich Battlefield 3 für den PC gekauft war ich schon neugierig wie gut die Optik wirklich ist. Sie ist schon ein Brett, aber das Origin System ist schon eine Frechheit. Insgesamt verbraucht der laufende Origin und Firefox Dienst zusammen 200MB Leistung das einiges an der Performance zieht.

Da in Zukunft alle EA Games mit Origin laufen sollen, kannst du davon ausgehen, dass es bei ME 3 sicher auch der Fall sein wird! :nein:

Boah wie mich diese Leute ankotzen, die die ganze Zeit nur am Boden rumrobben. Man kann die nichtmal messern wenn man steht, und bis man sich auch geduckt hat haben sie einen meist schon erschossen. Was ein Schrott.

DonCorleone87 schrieb:

Wir sind nicht mehr in 2004, 200MB sind ein Furz.

ich habe auch den fehler gemacht und mir die pc version angeschaut ......da merkt man erstmal richtig wie schlecht die konsolenversionen gegenüber der pc version ausschauen....vorher fand ich die grafik geil ..nachdem ich die pc version kenne...naja ;)

Wongstyle schrieb:
DonCorleone87 schrieb:

Da in Zukunft alle EA Games mit Origin laufen sollen, kannst du davon ausgehen, dass es bei ME 3 sicher auch der Fall sein wird! :nein:

Deswegen liebäugel ich bereits mit der PS3 Version von ME3. Schade, denn die anderen Teile hab ich sehr gern auf dem PC gespielt. :i

Zurück
Oben